Fame oder Engl??????

von engl4ever, 09.05.06.

  1. engl4ever

    engl4ever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.06
    Zuletzt hier:
    9.04.11
    Beiträge:
    94
    Ort:
    KÖLLE
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 09.05.06   #1
    Hallo da mein Freund "nicht absichtlich" es geschaft hat meinen Screamer zu schrotten
    wollte ich mir einen neue kaufen im Music store katalog bin ich beim blättern dann noch auf den fame overkill gestoßen und weiß nicht so recht ob ich mir jetzt den screamer oder den overkill zulegen soll

    Musikrichtun:Rock bis NuMetal manchmal auch ein bischen Blues
    Danke schon mal im vorraus!!!
    ,Chris:cool:
     
  2. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 09.05.06   #2
    Antesten? Sich ein eigene Meinung bilden bringt dir mehr was als wenn jetzt einer ankommt und sagt "der und der ist besser".

    mfg
     
  3. engl4ever

    engl4ever Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.06
    Zuletzt hier:
    9.04.11
    Beiträge:
    94
    Ort:
    KÖLLE
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 09.05.06   #3
    Der Screamer is ja gut hab ihn ja schließlich mal gehabt ich wollt nur von euch mal so wissen ob der overkill ne alternative sein könte!?:D:D
     
  4. skinny

    skinny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 09.05.06   #4
    ...naja, bei deinem Nick hast du keine grosse Wahl...;)
     
  5. engl4ever

    engl4ever Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.06
    Zuletzt hier:
    9.04.11
    Beiträge:
    94
    Ort:
    KÖLLE
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 09.05.06   #5
    naja könnt meine meinung ja ändern!^^
     
  6. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 09.05.06   #6
    hingehen antesten, oder ma deinen alten screamer reparieren lassen, wie wärs damit? *g
     
  7. homespun

    homespun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 09.05.06   #7
    Ich habe ja meine Erfahrungen mit Fame Amps gesammelt!
    Naja, Soundtechnisch sind die echt geil-finde ich zumindest, denn da ist natürlich der jeweilige Geschmack gefragt. Ich hatte den Tube 84 und den Duo Combo...

    Leider hatte ich mit den Amps in soweit Pech, das ich wohl mehrfach hintereinander Montagsamps erhalten hatte und auch nicht so mit dem Service zufrieden sein konnte.

    Habe jetzt zwar nen Engl Screamer, würde aber immer wieder auf Fame umsteigen, weil ich den Sound so geil fand-mag aber keinen Montagsamp mehr erwischen!

    Schau mal hier mein Review :

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=91469

    ist zwar nicht der Overkill, aber immerhin Fame und Geil... ist ein 212er Combo
     
  8. engl4ever

    engl4ever Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.06
    Zuletzt hier:
    9.04.11
    Beiträge:
    94
    Ort:
    KÖLLE
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 09.05.06   #8
    hab noch nie versucht würds aber gern mal wissen:
    Kann man an den screamer ne 2MAL 12 oder ne 4mal 12 box anschließen???
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  9. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 09.05.06   #9
    ich nehme mal an beides ;-)
     
  10. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.889
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    684
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 09.05.06   #10
    Alles, was von Impedanz und Belastbarkeit passt.
     
  11. engl4ever

    engl4ever Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.06
    Zuletzt hier:
    9.04.11
    Beiträge:
    94
    Ort:
    KÖLLE
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 09.05.06   #11
    Ok danke ich denke ich hab mich für den combo entschieden also den screamer is einfach billiger!!!!
    Außerdem war ich gerade im Music Store und hab den Overkill angespielt!!!
    Ich sag nur das mit dem Blues kann man vergessen das kommt auf dem screamer viel mehr rüber und die grundsounds find ich einfach genial Engl eben !!!!
    Und danke für eure zahlreichen posts!!!!
    ,chris!





    Und vergesst nicht SPIELT ENGL oder euch entgeht was!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  12. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 09.05.06   #12
    wat issn an deinem alten engl kapotten?
     
  13. engl4ever

    engl4ever Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.06
    Zuletzt hier:
    9.04.11
    Beiträge:
    94
    Ort:
    KÖLLE
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 09.05.06   #13
    ein fach alles!!!
    Ich erklärs mal!
    ich hab den verstärker nem freund für nen kleien gig geborgt.
    der hat den die nacht davor natürlich was eingespielt uns um gestellt!
    Und siehe da in dieser nacht ist doch tatsählich ein gewitter!
    In der von meinem kumpel schlägt der blitz ein und das wars mit dem verstärker!!!!!!!
    Ich hab 3 wochen mit meinen besten freund nicht mehr geredet weil er meinen kleinen Schreihals(Screamer) umgebracht :evil::evil::evil:hat !!!!
     
  14. Sca

    Sca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    11.05.16
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    212
    Erstellt: 09.05.06   #14
    mein beileid. aber dafür kann dein freund doch nichts oder? :confused: außerdem, kann man da nich vll irgendne versicherung zu rate ziehen? oder zählt das unter "höhere gewalt"? kenn mich im versicherungswesen nich aus.

    zum thema: dem fame gegenüber wär ich auch insofern skeptisch gewesen, dass man immer wieder von defekten hört. was bringt einem ein superklingender amp, wenn er dauernd in reperatur ist?
     
  15. AngusYoung<ACDC>

    AngusYoung<ACDC> Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    25.10.11
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 09.05.06   #15
    so bin ja auch seit kurzem besitzer eines engl (thunders) und stand auch vor der wahl fame oder eng ( thunder vs duo)l!! und der engl hat den fame so weg geblasen:D (meine meinung).
    der duo mag für clean ganz shcön sein(wer spielt schon clean:screwy::confused: :D) aber higain bekommste glaub ich net hin (also ich hab es zumindest net hinbekommen un der drive =gain regler war voll aufgedreht :confused: )
    wollte nur mal meinen eindruck widergeben.
    ich glaub beim tube 84 siehtst wieder anders aus. (hat mien freund neben mir gespielt aba keine chance gegen engl :D engl rulez!!!!!!:great: )
    naja vllt hab ich dir ja weiter geholfen;)

    mfg
     
  16. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 09.05.06   #16
    ich hatte da für dich nur die hoffnung dat die kiste noch zu retten ist, damit du nich unnötig geld raus wirfst, aber nen blitzschaden is wohl mitunter nur sehr umständlich zu beheben
     
  17. engl4ever

    engl4ever Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.06
    Zuletzt hier:
    9.04.11
    Beiträge:
    94
    Ort:
    KÖLLE
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 09.05.06   #17
    JO ENGL rulez in der tat werd mir auch noch mal den engl anschafen da ich jetzt ein großteil des gelds schon habe die haftphlicht meines freundes musste blechen!!!!!!!!
    ENG4EVER
    Ich werd meine meinung wohl nie ändern!!!!!
    Und wenn ich dann meinen MT-2 mit dem Tube Screamer und der ENGL zerre mische fliegt glaubich das Garagentor weg!!!!!
    Dieses dünne blech gegen meinen schreihals ich sag nur keine chance !!!
    Wenn ich den amp mal "wieder" besitze werd ich mal nen review machen alein aus dank für eure hilfe ihr seit echt solch arschlöcher ups ich meint idioten nein , Kumpels das war es !!!!!!
    Vielen Dank Und schönen gruß!!!
    ,Chris!
     
  18. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 09.05.06   #18
    ähm du machst mich krank
     
  19. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 09.05.06   #19
    ähm, Schlechten Tag gehabt?

    Irgendwie errinert das an den User 'Overdriver' der sich gedanken machte das er Taub wird wenn er den Spider II aufdreht ect...
     
  20. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 09.05.06   #20
    dito...
     
Die Seite wird geladen...

mapping