Fame Tweak 49 MIDI-Controllerbefehle

  • Ersteller Andique
  • Erstellt am
Andique
Andique
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
26.09.12
Beiträge
101
Kekse
235
Hallo,

ich bin neu in der Welt der Tasten. Ich spiele klasssische Gitarre (habe hier im Forum in der Abteilung Konzertgitarre auch ein interessantes Thema laufen). Seit gestern habe ich ein Fame Tweak 49.
Das Instrument ist völlig in Ordnung, nur die Arbeit mit der Software habe ich mir etwas leichter vorgestellt. Das ist aber nicht meine Frage.
Die Anleitung ist auf einer beiliegenden CD und irgendwie dürftig. Dort steht:
"Eine vollständige Liste dieser Befehle finden Sie im Anhang C dieser
Bedienungsanleitung. Bitte beachten Sie auch die Anleitung Ihrer Software oder Ihres
MIDI-Gerätes zu diesem Thema."
Es geht um MIDI-Controllerbefehle.
Den "Anhang C" kann ich aber nicht finden.
Wie geht das überhaupt genau mit dem Zuweisen beim Tweak?
Ich könnte sicher auch bei Music-Store nachfragen, aber das ginge erst am Montag. Vielleicht hat jemand diese Liste und kann diese mir zuschicken.
Vielen Dank
Andreas
 
Eigenschaft
 
Leider keine Antwort.
Hat vielleicht jemand den Fame Tweak und/oder die Software "Samplitude Pro X Silver" (war beim Kauf dabei) und kann mir weiterhelfen. Schaffe es auch nicht bei dieser Software die Plugins zum Laufen zu bringen, bzw. bei diesen die Controller zuzuweisen.
Wäre sehr nett.
mfG
Andreas
 
Das Fame 49 ist ein billiges OEM-Produkt, d.h. eigentlich von einem anderen Hersteller, der es, wie eine kurze Internetrecherche zu Tage bringt, wohl öfters nicht so genau mit der Qualität der Handbücher nimmt. Ich würde mich in deinem Fall einfach an den Musicstore Support wenden und wenn die die nötigen Informationen nicht liefern können, das Gerät zurückgeben.
 
Hallo Strogon,