Fan Artikel usw Versand

  • Ersteller Below Zero
  • Erstellt am
B
Below Zero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.04
Registriert
03.04.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hi, wollt mal fragen ob ihr einen guten Versand empfehlen könnt. Wäre toll , wenn der Versand ein Magazin verschickt. Buttons , Shirts und jede Menge andere Fan Artikeln sollten sich finden lassen.

Habt ihr da was ?
 
Eigenschaft
 
naja EMP dürftest du kennen oder?is aber nicht so wirklich viel dabei,dafür aber aus deutschland.
eine riesige auswahl an zeugs hat www.interpunk.com,versand is dann aber etwas teurer,aber da slohnt denk ich mal auf jeden fall trotzdem.
 
Interpunk und emp kenne ich zum Teil leider :-(.
Emp hat viel zu wenig was Buttons usw anbelangt.
Interpunk war eigentlich mein "Standart"Versandhaus , leider habe ich da kein Magazin gefunden... gibts da keines oder ?
 
Interpunk kann ich nur von abraten! Habe mit ein paar Forumfreunden selbst dort mal bestellt. Der Versand geht eigentlich, wenn man sich das teilt, aber 2 Wochen später kam ne dicke Rechnung von UPS, wegen Zollgebühren etc.
Man kann also mit rund 40 Euro pro Person rechnen, wenn man so zu 5 oder 6 bestellt. Und das alleine an Gebühren! Gruß matze.
 
das is unterschiedlich,kann auch sein das du nix zahlen musst,hab das noch ent durchschaut wie das da läuft,ich musst nur 20€ zahlen
 
Habe noch nicht solche Rechnungen bekommen ... obwohl schon öfters was bestellt. Wo bestellst du Ränsid ?
 
bitte wechel mal deinen avatar below zero
 
www.kink-records.de

<--- kleiner aber feiner Mailorder, tolle Musik und 'n Supernetter Kerl der den Shop betreibt
 
Ui, Olegs früheres selbst hat Nachwuchs bekommen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben