Brauche bitte hilfe zum Amp/Modeler kauf?

  • Ersteller Bluedragon
  • Erstellt am
Also es sollte ne ordentliche power haben wie ich schätze so 50-100W für kleine bühnen tauglich sein und halt ist der auch zum üben da. Sollte 2 Kanäle haben.

verstief dich nicht so auf die watt. nützt nix wenn das teil 100w hat und klingt wie der nasenhaartrimmer von meinem opa. gute alternativen auf dem gebracuhtmarkt wurden ja schon genannt.
 
Ich sags mal so: Wenn du den Amp später noch benutzten willst, würde ich mich doch an Fender, H&K oder Peavey halten... Klanglich liegen zwischen den von mir vorgeschlagenen Amps und einem V-Amp doch mehrere Dimensionen - wobei es sicher auch glückliche V-Amp-User gibt, du erstmal selbst antesten solltest und auch nicht alles objektiv nehmen musst, was wir hier schreiben (nur das meiste ;) ).
 
Mh also irgendwie hör ich hier nur "Ich brauch Watt und nochmehr Watt"... Also zum Thema V-Amp===> absolut unbrauchbar die Kiste... also mag sein das der Sound einigen Leuten gefällt aber mein Ding isses absolut NICHT! Und es sei mal dazugesagt, zum Thema Auftritte uns so, wenn du nen gig spielst dann geh ich mal davon aus, dass da eine Pa vorhanden ist... Und dann hältst du auch mit nem 15Watt Amp mit der ganzen Band mit. Also ich würd lieber ne kleinere Wattzahl und dafür einen Wesentlich besseren Sound bevorzugen.

Mfg Awake
 
LennyNero
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Neuer Titel wurde geschickt
Also ihr habt mir jetzt wirklich sehr geholfen. Ich belibe beim Behringer V-Amp 2 den hol ich mir für etwa 60 mäuse bei ebay gebraucht.
Und dann spar ich mal so etwa 2 jahre und bis dahin kann ich auch dann richtig gitarre spielen und dann denk ich bestimmt als arbeitsloser im moment/Auszubilder evtl. bald dann auch genug geld haben.
Dann leg ich mir was besseres zu nen Peavy Bandit, Marshall Valvestate oder so,... und nen Zoom G2 oder besser dann zu.

Nebenbei ich hab bei mir gute Musikboxen und nen guten Technics verstärker am PC hängen ich denke da dürfte ich mit nen Modeler guten Klang haben.

Jetzt weiß ich wohin ich mich hinarbeiten muss und der Modeler wird mir bestimmt später auch mal nützlich sein.

Vielen Dank das ihr bei mir soviel Geduld und Nerven gehabt habt :) Ich danke euch für eure hilfe.

Grüße
Bluedragon

EDIT:

Eine frage hätte ich dennoch was wär besser der Pod 2.0 oder der Behringer V-Amp 2? Danke :)
 
Natürlich ist der Pod 2.0 besser als der V-Amp2, jetzt vom Verarbeitung her......Sound ist geschmack´s sache.......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben