Fan Trommel

von ][truba][, 23.11.03.

  1. ][truba][

    ][truba][ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    15.04.08
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.03   #1
    Hi, ist wirklich ein bischen ungewöhnlich die Frage aber da ich kein Drummer bin dacht ich frag ich mal bei den "Meistern" dieser Kategorie nach.
    Bin mir sicher das unter euch auch ein paar Sport Fans sind so wie ich. Mir is heut aufgefallen das nur klatschen und rufen langweilig ist und ich würd gern n bissel mehr gehört werden. Ich denke ihr versteht schon ;)
    Nur hab ich leider keine Ahnung was ich da am besten verwende aber ich denk ma ihr könnt mir da sicher helfen oder?

    Also was würdet ihr wie verwenden? Also sollte nix zum stehen sein. Eher was was man auch umhängen kann. Sollte nicht so hell klingen wie ne Snare eher etwas dumpfer. Aber auch nix wovon ich rückenschmerzen krieg ;) Ich weiss, sooo viele Wünsche auf einmal. Aber bitte helft mir mal :) Und seid nicht böse auf mich wegen der dummen Frage.
     
  2. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 23.11.03   #2
    Landsknechtstrommel, oder
    B-Line von Sonor
     
  3. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 23.11.03   #3
    Euroline von pearl!
     
  4. qu1r1n

    qu1r1n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    8.10.15
    Beiträge:
    581
    Ort:
    Südlich von München
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    873
    Erstellt: 29.07.09   #4
    wenn´s nur für fanaktionen sein soll, würde ich i-was aus ebay kaufen! und da dafür alle 2 jahre eine neue! :D

    suche nach:
    • große trommel
    • bauch trommel
    • fan trommel

    gruß quirin
     
  5. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.959
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    1.482
    Kekse:
    14.794
    Erstellt: 29.07.09   #5
    Die Lefima sind schon nicht schlecht, kosten allerdings die "Kleinigkeit" von 600 € aufwärts.
    Ist wohl viel Geld für eine Fantrommel?

    Ich würde mir eine gebrauchte Floortom bei ebay holen, Gurt ran und gut. Die muss auch nicht besonders toll und makellos sein. Notfalls kann man ja die Macken in den Farben des Lieblingsvereins lackieren? Für ca. 50 € dürfte da sicher schon was zu finden sein (vielleicht auch für weniger).
     
  6. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 15.08.09   #6
    auf klang kommt es wohl nicht wirklich an (meist wird auch mit riesigen fliz/webpelz oder was auch immer es ist puschelschlägern darauf rumgehämmert, sodass man da wirklich zur 50 euro trommel raten kann... auch in hinblick auf den umgang im stadion miteinander und so... ihr wisst... )

    ist nur die frage ob du vom sound eine pauke möchtest bzw. nen tiefen dröhnenden buchtrommelklang (siehe standtom) oder nen snaresound.
     
  7. Franker

    Franker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.09
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Vogelsbergkreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...

mapping