Der Frontman, der es nicht einsehen will

und wenn der frontman dann den schlechten witz noch gut überspielt hatters publikum sowieso schon im griff ^^
 
Man kann auf einer Bühne die behämmertsten Witz bringen, die meeegaaaaschlecht sind. Aber das Publikum wird immer lachen. Und wernn es nur ist weil der Typ auf der Bühne nen schlchten Witz gemacht hat.

Ich darf wärend Auftritten keine Witze mehr erzählen!
Was ist passiert:
Wir sind mit unserem Quintett auf einem Geburtstag Engagiert worden. Stimmung war eher bedeckt. Nur Männer, keine Frauen. Ich denke die Gelegenheit ist gut und habe einen Witz tief unter der Gürtellinie auch noch über Nonnen erzählt.
Betretenes Schweigen bei den Gästen. Wie es sich herausstellte war der Gratulant und seine Gäste hochchristlich....

Naja, der Vorteil: seitdem gibt es einen neuen Running Gag in unserer Truppe.

Gruß

Fish
 
Okay, dann... schränke ich meine Aussage doch etwas ein :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben