Fanfare

  • Ersteller tonfreak
  • Erstellt am
tonfreak
tonfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.10
Registriert
03.03.06
Beiträge
1.226
Kekse
1.016
Hallo,
habe mal eine etwas andere Frage: Ich bin öfter auf Veranstaltungen tätig, wo es Siegerehrungen gibt. Nun habe ich öfter mal bei anderen Veranstaltungen gehört, dass bei der Siegerehrung so ein Dö-Dö-Dö-Dö, also eine Fanfare gespielt wird. Wisst ihr, wo man solche Musikstücke herbekommt?

MfG

Tonfreak
 
Eigenschaft
 
das intro von catch22 - point the blame? :D

E: oder das A-team thema :D
 
BlackZ schrieb:
das intro von catch22 - point the blame? :D

E: oder das A-team thema :D

Wohl eher nicht, da würden die Leute scharenweise flüchten:)

Nein, zurück zu meiner Frage: Ich hatte vor längerer Zeit im WWW eine CD mit solchen Fanfaren gefunden. Leider ist sie jetzt nicht mehr auffindbar. Weiß einer etwas darüber?

MfG

Tonfreak
 
was fürn ein dü dü dü meinst du denn???
 
Hallo,
diese Melodie kann man einfach nicht beschreiben, daher suche ich halt z.B. eine CD auf der solche Fanfaren sind.

MfG

Tonfreak
 
--->Quarten! (5 Halbtonschritte);)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben