Fantomas / Suspended Animation / 2005 / CD

  • Ersteller theREALjesus
  • Erstellt am
Pondo schrieb:
das review ist nichtssagend. wahrscheinlich findest du es nur gut, weil der verfasser deine (scheinbar negative) meinung über das album teilt. es wird nicht erwähnt, dass mike patton und dave lombardo beteiligt sind; es wird nicht gesagt, dass patton fast nie wirklich singt, sondern seine stimme als instrument nutzt; es wird nicht gesagt, dass die samples fast alle aus dem bereich zeichentrick/cartoon stammen usw. usw. und die einzelnen tracks haben sehr wohl einen namen (nicht nur eine datierung).

wenn du das auf den punkt gebracht findest, bitte. reihst deinen anspruch dann eben entsprechend ein ;)

das liebe ich an dieser welt, man kann sich über jeden schwachsinn streiten. :screwy:
also ich kenne das album auch und mit musik hat das wohl nur noch sehr wenig zu tun. ich würde es eher als eine aneinandereihung von tönen und geräuschen bezeichen. aber es gibt anscheinend auch leute die das zu mögen scheinen und das akzeptiere ich auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben