Far from home - kuschelig und....sad

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
02.07.11
Beiträge
2.344
Kekse
8.575
Grüße;

was neues.

Ja, wir haben uns mittlerweile wieder vertragen. Boah!

acoustic Gitarren und ziemlich gute plug ins - die shiften die Vocals auch ganz toll - man muss nur einmal einsingen; sozusagen.

Viel Spaß

https://soundcloud.com/inside-man-1/far-from-home

you cant find relief
it s what your murmurs told me
sometimes you re like porcelain
but try not to break again
when you are not there
every place feels far from home
i m far from home
when you are not there
everything is lost and lone
lost and lone

you don t know why you have to go
but still you leave
when you are not there
every place feels far from home
i m far from home
when you are not there
everything is lost and lone
lost and lone
every place feels far from home
every place
far
from home
far from home
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
werkeln die plugins auf dem track ?
Beispielstellen: any bei 0.43, 0.59 und every bei 2.04 'bröselt' im attack... sozusagen
(solche Ansätze sind manchmal für Software problematisch)
die Idee mit den claps im Hintergrund gefällt mir sehr gut, ist nur etwas undifferenziert
(wirkt bei flüchtigem Hören wie ein Audiofehler/Knackser)
ansonsten sehr gelungen, stimmungsvoll, interessante Harmonik der Melodie :great:

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

schöne verträumte Nummer, klasse Stimme! Gefällt mir sehr gut. Besonders die zweistimmigen Passagen sind sehr gelungen.

Man KÖNNTE am Arrangement arbeiten (Bass, Percussion, Keyboard...), muss man aber keineswegs. Für mich funktioniert der Song auch so. Wirklich schön.

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
werkeln die plugins auf dem track ?

?

ähm. die sind halt auf den Spuren drauf :)

Beispielstellen: any bei 0.43, 0.59 und every bei 2.04 'bröselt' im attack... sozusagen

da hör ich eigentlich nix.

Mich stört eher 2:46 - 2:47 - every place feels....da overdubbed die "s" Geräusche oder so - obwohl in der daw kein overdubbing zu sehen is....

die Idee mit den claps im Hintergrund gefällt mir sehr gut, ist nur etwas undifferenziert

das ist alles unbeabsichtig. Fuß wippt halt mit und input evtl zu empfindlich eingestellt.

ansonsten sehr gelungen, stimmungsvoll, interessante Harmonik der Melodie :great:

vielen Dank - :)

schöne verträumte Nummer, klasse Stimme! Gefällt mir sehr gut. Besonders die zweistimmigen Passagen sind sehr gelungen.

Danke. Danke.

Ich habe für ne bestimmte Person geschrieben und war schon n bisschen nervös...aber nur n bisschen. weiß ja, dass es nicht scheiße klingt.

Man KÖNNTE am Arrangement arbeiten (Bass, Percussion, Keyboard...), muss man aber keineswegs. Für mich funktioniert der Song auch so. Wirklich schön.

ja; so oder so ähnlich seh ich auch.

Die A Guit wollt ich al noch bissl sauberer einspielen.

easy.

Vielen Dank euch
 
fmah. Wie Sirup in den Ohren, der Soundteppich :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist gut geworden!:) besonders die fettgedruckten Teile klingen irgendwie cool. Wie hast du das gemacht? Also einfach zwei Stimmen übereinander oder ist das ein Effekt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Merci ihr 2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben