farbige Dimarzio Pickups

  • Ersteller 0Slayerized0
  • Erstellt am
0
0Slayerized0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.13
Registriert
23.05.06
Beiträge
78
Kekse
0
Hi!

Ich hab auf der Herstellerseite gesehen, dass es die Dimarzio pickups in allen möglichen Farben gibt.
Nur hab ich bis jetzt noch keine in irgendnem Online-Shop gefunden, ausser creme und rot-gelbe.
Weiss jemand irgendein Shop bei dem man mehr Farbauswahl hat?
 
Eigenschaft
 
generell kannst bei jedem shop anfragen, ob sie dir andere farben bestellen. ist eigentlich nirgends ein problem
 
Mehr Farbauswahl gibt es im Amiland, musst halt einen Laden suchen, der auch nach DE versendet (die meisten dürfen nicht, herstellerseitiger Verbot).

Hier kannst wie oben erwähnt auch einen bestellen, jedoch kostet es etwa das doppelte wie in USA. Ich kaufe meine Pickups und sonstige Kleinteile schon seit Jahren fast nur von dort, einfach wegen den Preisen.

Beispiel: Seymour Duncan Pearly Gates (habe ich gerade vom Zoll abgeholt)

Preis hier: 110€
Preis USA: 60$, 20$ für Transport, 14€ Zoll/Steuer, macht insgesamt 74€

Ersparnis: 36€
 
hmmh... weiß nicht, obs an mir liegt, aber ich sehe bei Dir leider keinen Link angegeben :-?
Plane mir nämlich auch einen DiMarzio PU zu kaufen und wenn die in den USA so billig sind, werd ich mir dann auch einen schicken lassen...
Kannst du mir den Link evt. per PN zukommen lassen?
 
Such einfach international bei Ebay, da findest Du hunderte Läden :) Die kannst dann kontakten wegen Farbe falls nicht vorrätig, die besorgen die wie ein Laden hier auch, kein Problem.

Erweiterte Suche, "alle artikel inklusive shop-Artikel anzeigen", "Weltweit".

Ich habe diesen Duncan hier gakuft:

http://stores.ebay.de/id=25243253&ssPageName=STRK:MEFS:MESST
Da ist der Versand nicht ganz so billig, den PU habe ich nur deswegen da gekauft weil die den in meiner Wunschfarbe vorrätig hatten.
 
Ein kleiner Hinweis: Bei solchen Eigenimporten darf man natürlich die Zollabgaben (Zollsatz und Einfuhrumsatzsteuer) nicht vernachlässigen. Es sei denn natürlich, man ist unter dem Freibetrag...
 
Für Gitarrenteile (haben die extra als Kategorie, falls sich einer dumm stellt) ist der Zoll aktuell 2,7% des Gesamtbetrags (Kaufpreis + Versandkosten) und Umsatzsteuer ist 19% desselben. Also 21,7% des Gesamtbetrags dürfte hinhauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben