Farbige Holz-Sticks

  • Ersteller Thorben
  • Erstellt am
kernspinnerin schrieb:
Ich hab mal mit rosa-orangenen Neon-Sticks von Shaw gespielt... das kam immer sehr gut an beim Abrocken am E-Drumset in der Kirche. :D :D
Hey...das könnte ich sein =]
Aber ich spiele Zildjian 7A Anti-Vibe Klöppel am e-set...das Teil ist perfekt für die Kirche. :great:
Marco
 
heute ist mir eingefallen was ich für sticks will.
ich will sticks im sonor EARTH finish. wow.
nur gibts die dummerweise nicht. d.h. berühmt werden und endorser werden. yeeeehaaa. :twisted:

@Diezel: ich spiele schon...
 
Thorben schrieb:
Ich kenne bisher nur von Agner die LA Fusion und NY Fusion. Die sind mir aber ein klein bisschen zu dünn.

Kennt jemand noch andere farbige Sticks, möglichst > A ?

In der Signature-Abteilung von Agner gibts noch (dickere) farbige Sticks.

:D Alternative:
Was hälst Du davon:
http://store.drumbum.com/skuSTK-5.html
Bestimmt auch toll zum posen und hat auch nicht jeder. :D
 
Wow:screwy: ...Aheads mit Laserpointer:screwy: ...und auch noch sooo billig:screwy: ...muss ich noch mehr dazu sagen?
 
Mit denen hab ich schonmal gespielt, das is sooowas von geil:great: Aber n bisschen teuer isses trotzdem:screwy:
 
orca hat so einige in versch. blaumustern im angebot ( oder hatte?), der lack zerbröselt schnell, deine hose und der boden werden blau usw., spielen sich aber gut.
 
Thorben schrieb:
Ich kenne bisher nur von Agner die LA Fusion und NY Fusion. Die sind mir aber ein klein bisschen zu dünn.

Kennt jemand noch andere farbige Sticks, möglichst > A ?


Ich errinnere mich noch gut, dass vor ein paar Jahren bunte Sticks richtig in waren. Da gabs die dinger in allen Farben. Ich hatte sogar mal welche in knall pink. Unbespielt sahen die aus wie Plastik so knallig pink waren die.

Doch irgendwie verging dieser Trend dann wieder und jetzt gibt es eigentlich nur noch die normalen hölzernen und ab und an mal schwarz oder rot.

Würde ich nochmal welche in pink sehen, würde ich bestimmt nicht neine sagen. Die Farbe ist einfach zu schnucklig :rock: .
 
UV-Sticks sehen auf ner dunkeln Bühne bestimmt seeeeehr sehr lustig aus!!!!! :D


mal direkt UV Farbe bestellen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben