Farida A-62CNS = Ibanez EP9 RRB???

  • Ersteller GoldenClaw
  • Erstellt am
G
GoldenClaw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
12.08.06
Beiträge
146
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Heyho!
Wie cih in nem andern Thread geschrieben hab, bin ich auf meiner Suche nach ner passenden Westernklampfe für mich auf die Farida A-62CNS gestoßen. Ich hab vorher noch nie von dieser Klampfe gehört, geschweige denn eine gesehn ^^. Auch im Netz findet man kaum infos zur Marke, und keinerlei zu diesem Modell. Jetzt bin ich heut beim Ausmisten im in nem alten Ibanez-Katalogvon 2005 auf die Ibanez EP9 RRB gestoßen... und ich war relativ geschockt ^^ Diese Gitarre sieht von der Bauform (der besondere Cutaway und das Schallloch) her der besagten Farida zum verwechseln ähnlich. Die Mechaniken der Farida warn zwar nicht golden und auch die Griffbrettinlays waren nich so gestaltet wie bei dieser Ibanez, aber ansonsten.... ziemlich ähnlich. Wie siehts aus, was meint ihr zu der Sache? Die Farida klang nämlich alles andere als schlecht... kostet auch "nur" 780€ oder so.... weiß zwar nicht, ob ich mich für diese entscheiden werde, allerdings steht sie noch zur wahl und deshalb wär ich um Ratschläge/infos dankbar.
danke schonmal!
gruß
Claw

(besagter "anderer" Thread is der hier: https://www.musiker-board.de/vb/gitarren/249646-westerngitarre-die-mir-passt-gesucht.html)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich habe die A-62 CNS Gitarre von Farida vor Jahren mal auf der Musikmesse erstanden. Das war der Anfng meiner Farida Gitarrensammlung. Im Moment habe ich 6 Gitarren der Marke. Die A-62 ist wirklich zu empfehlen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Super Klang !:great:

Gruß

Armin
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben