Steve Vai Ibanez EP9-RRB Signature

  • Ersteller LPManiac
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
LPManiac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.09
Registriert
08.05.08
Beiträge
87
Kekse
189
Hallo zusammen,

momentan gibt's bei den Jungs aus Ibbenbühren eine Outlet Aktion zur besagten Gitarre. Toll daran ist, dass sie statt 1200 Ocken nur noch knapp 800 kostet. Grund hierfür ist ein Abverkauf und eine Einstufung als B-Ware. Zu letzterem kann ich nur sagen, dass ich den Kratzer nicht gefunden hätte, wenn nicht ein Stück Kreppband dort drangeklebt worden wäre. Es ist ein ziemlich kleiner Kratzer (nichtmal ein viertel mm im Durchmesser) und dafür gleich soviel runter gehen ist schon toll.
Klang und Verarbeitung sind ebenfalls genial. Es ist ein Fishman Piezo-Tonabnehmer und ein Aura Onboard Preamp verbaut. Klasse an letzterem sind 6 unterschiedliche Images von Mikrophonen im oberen Preissegment (die üblichen Verdächtigen halt), die auch allesamt sehr gut das Original treffen. DIese können über einen Blend-Regler dem trockenen Signal zugemischt werden. Zusätzlich gibt's noch einen 3-Band EQ einen Tuner und eine Schlatung zur Feedback-Unterdrückung.

Wer also schon morgen darüber nachdenkt das Topfset zu verkaufen und dafür lieber etwas für's Hobby kaufen will, dem sei die Gitarre an's Herz gelegt.

Ho ho ho, Frohes Fest.
 
Eigenschaft
 
Kriegst du Provision oder arbeitest du bei Musik-Produktiv? Andernfalls solltest du die Klampfe halt kaufen, anstatt sie hier in mehreren Threads wie sauer Bier anzupreisen. Das Angebot klingt ja nicht schlecht, aber wenn jeder Anbieter hier seine Sonderangebote als Kaufempfehlung des Forums tarnt, geht die Objektivität wohl bald flöten.:(

Gruß,
Toni
 
ja, das nimmt wirklich langsam überhand. Deshalb mach ich hier mal zu.

@LPManiac. Es reicht jetzt. Noch ein Hinweis auf das Angebot und ich muß die wegen Verstoß gegen die Boardregeln verwarnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben