(fast) a-capella-metal

  • Ersteller macsniper
  • Erstellt am
Und mir war van Canto übrigens schon vor diesem Therad ein Begriff, weil ich den Drummer kenne :)

Ich auch ^^ Ich find nicht nur Van Canto toll (auch wenn ich es sicher nicht oft hören würde, hat halt einfach nur was Originelles und ist super umgesetzt), sondern die ganzen anderen Bands der Sänger bzw. des Drummers sollte man sich auch mal anhören. Besonders empfehlen kann ich da Jester's Funeral, die sind wirklich hammergeil und es gibt das 4te Album kostenlos zum download auf ihrer Seite (www.jestersfuneral.com).
 
Der Dennis kennt aber auch auch fast jeden... Geh mit ihm auf irgendein MEtalkonzert in NRW, und er wird einige Leute begrüßen :D
 
geil! aber irgendwie kommt das ganze nie so richtig auf speed, wie es sich für epischen power-metal gehört... ^^

Hast du mal daran gedacht, dass die menschliche Stimme sowas nicht zuläßt...man soll ja das Rakkatakka noch hören.

Außerdem tragen die Leutz dieser Band kein Schnürlederhosen...sind für mich ohnehin keine Powermetalband, aber verdammt geil auf jeden Fall!
 
Hast du mal daran gedacht, dass die menschliche Stimme sowas nicht zuläßt...man soll ja das Rakkatakka noch hören.
Sicher, aber das ändert nichts an der Feststellung.
Außerdem wird Geschwindigkeit nicht unbedingt von der Melodie Führung erzeugt sondern auch die Drums alleine können einen eher ruhigen Gesang zum gefühlten a-capella-shred werden lassen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben