[Fastel meint es ist Mathcore] - Brewtality Not Related

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
Klasse!
Klingt anders als vieles andere was ich hier in diesem Board gehört habe, und das ist auch gut so. Super! alles!
Was ich nicht verstehen mag dass hier so viele Jungens von ihrem persönlichen Geschmack ausgehen, statt das alles von der fachlichen Seite her zu sehen- springt ma über euern Schatten, ihr Junggemüse und Engstirnchens! Ich sitz hier schon seit 3 Stunden und nehm Gp5`s ausseinander.
Viele hier schreiben mit einem Talent GP Teile, dass ich garnicht verstehe warum ich auf hiessigen live shows so viele ähhh sagen wir Andere Musiker zu sehen bekomme...
Grüsse
 
riff B, C und das outro sind ganz, ganz groß mMn.
v.a. riff B erinnert mich ein bisschen an neuere dillinger escape plan sachen (z.B. black bubblegum).
aber eigentlich find ich das ganze lied ziemlich gut.
falls das mal aufgenommen oder live gespielt werden sollte wär ich sehr an einer aufnahme interessiert
 
Also ich finds gr0ßteils sehr gut gemacht!
Was mich ein wenig stört sind diese extrem schiefen Töne der Jazz-Gitarren zwischen Takt 25 und 28. Beim ersten Mal hören waren die einfach nur skurril-nervig, beim zweiten Mal musste ich komischerweise lachen. :D
Beim Bass-Solo kommt außerdem die Bassgitarre zu wenig in den Vordergrund. Vlt. ist das aber so gewollt, mit Bass-Soli kenn ich mich nämlich überhaupt nicht aus :D

Ansonsten kann ich nur sagen: Viel Spaß beim Nachspielen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben