Fastels Trackversuche :)

von Fastel, 09.11.09.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    26.09.18
    Beiträge:
    6.112
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    664
    Kekse:
    18.589
    Erstellt: 09.11.09   #1
    hi, seit nem jahr ist das zeug schon fertig. ist mehr aus experimentierlust heraus entstanden. benutzt wurde eine alte reasonversion, absynth 4 und meine gitarre :)

    am wichtigsten wären mir die ersten beiden, da der rest eher lückenfüller ist - wie gesagt es ist eher aus experimentierfreude heraus entstanden.

    downtown cadence - ok die drums klingen furchtbar. ich hätte es mal ein paar tage liegen lassen sollen bevor ich es hochgeladen habe.
    beim letzte track, ist das klavier leider recht leise. irgendwie habe ich aber momentan nicht so viel lust da wieder intensiv reinzugehen.

    so soundkritig und generell kritik zum aufbau der kleinen stückchen würde mir echt gefallen. will mal wissen wie ich das so hinbekommen habe.

    ps: grade die ersten beiden tracks sind recht lang aber sollten schon "ganz" gehört werden. es ist zwar ambient aber ich habe mir schon gedanken um die gestaltung auch in richtung ende gemacht damits nicht zu langweilig wird :D

    ah ja hier der link:
    http://www.myspace.com/mbambient
     
Die Seite wird geladen...