FBQ2496 Behringer Feedbackdestroyer - kein Signal

  • Ersteller daniels101
  • Erstellt am
D
daniels101
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.19
Registriert
29.03.19
Beiträge
1
Kekse
0
Ich reaktiviere diesen alten Thread einmal, da es genau um dieses Gerät geht:

Ich habe den Behringer FBQ2496 gebraucht gekauft. Nun habe ich ihn angeschlossen und habe folgendes Problem: man "sieht" das Eingangssignal, kann Einstellungen vornehmen, etc. Aber es kommt nichts raus. Nutze ich die Bypass-Funktion, geht der Sound durch und ich habe eine Ausgangssignal. Sprich: Die Verkabelung ist in Ordnung.

Die Filter habe ich alle zurückgesetzt. Somit sollte ja nun ein Signal durchkommen. Kommt aber nicht...

Hatte jemand ähnliche Probleme? Oder ist mein Gerät defekt?

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben