FCB-1010 auch kompatibel mit SpiderIII?

  • Ersteller TheFloH
  • Erstellt am
TheFloH
TheFloH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.17
Registriert
19.01.06
Beiträge
363
Kekse
327
hallo zusammen,

da mir das Shortboard von Line 6 etwas arg überteuert scheint, hab ich mich nach einer Alternative für meinen Line6 Spider III HD 150 umgeschaut. Dabei hab ich das FCB-1010 von Behringer http://www.musik-service.de/Behringer-Fussleiste-FCB-1010-prx395500801de.aspx gefunden. Es steht ja drin, dass es kompatibel mit allen handelsüblichen Amps ist. Kann das jemand bestätigen? Geht das Problemlos und funktioniert alles?

Gruß TheFloH
 
Eigenschaft
 
Spider besitzen kein MIDI und deshalb gehen die nur mit den Line 6 Boards. Aber das Shortboard Express mit 99 euro ist doch ganz ok, hatte ich auch
 
naja, das Express find ich irgendwie blöd da ma net mal die Bänke hoch und runter schalten kann.
 
wieso mehr als 4 Speicherplätz ebrauchste ja pro Lied wohl ned, oder ?

Und zwichen den Liedenr kann man ja kurz zum amp laufen............
 
jo das werd ich wohl machen :) hab bis jetzt nur das FBV2.
Danke für deine Antwort

Gruß TheFloH
 
Darfst meinen Beitrag gerne auch bewerten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben