Feadback zu meiner stimme...

  • Ersteller Krolock
  • Erstellt am
Krolock
Krolock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.06
Registriert
05.08.05
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Eckernförde
Also ich dies ist ein song bei dem ihr bitte einmal meine stimme bewerten sollt (nicht den song) ... ich möchte nämlich musical darsteller werden und möchte wissen ob sich meine stimme überhaupt dazu eignet?!


> HIER IST DER SONG <
 
Eigenschaft
 
Find ich recht gut. Also ich denke schon das du mit deiner Stimme was im Gebiet Musical machen kannst. Wurde das Lied Live aufgenommen? Klang so als ob du auf ner Bühne stehts, wegen dem Hall.
 
Ich find, deine Stimme passt gut zu Musicals.
Um deine Stimme noch besser bewerten zu können, solltest du beim nächsten Mal weniger bis gar kein Hall nehmen.
Gesangsunterricht wirste ja eh nehmen. Wenn nich, dann wirds Zeit dafür.
Mal am Rande, wie alt bist du?
 
Ja - das klingt wirklich sehr Musical-mäßig. Kannst Du Noten lesen? Bei größeren Produktionen muss man das wahrscheinlich. An ein bis zwei Stellen klang die letzte Silbe etwas "gekiekst" (...und ohne Macht). Aber irgendwas ist ja immer. Außerdem denke ich, eine Schauspiel- und Gesangsausbildung ist in Deinem Lebensentwurf bereits fest eingeplant - wenn nicht sogar bereits begonnen. Sehr schön. Weitermachen!

Huch! Du kommst ja aus Eckernförde. Dann nimm aber bitte keinen Unterricht bei Daniel K.
 
Danke für die feedbacks ... und wieso kein untericht bei daniel K ??? wenn du daniel KÜBELBÖCK meinst , der kommt aus EGGENFELDEN XD ... song ohne hall kommt bestimmt bald ;)
 
Krolock schrieb:
wenn du daniel KÜBELBÖCK meinst , der kommt aus EGGENFELDEN XD ...

ach ja...scusi....wie dumm von mir.
Dabei ist Eckernförde doch sogar eher Richtung hoher Norden (oder?), wo ich auch herkomme...und Eggenfelde ja nun gar nicht.

Es kam mir irgendwie vertraut vor....ich wußte nur nicht, warum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben