Federhall brummt beim JCM 800

  • Ersteller Redamntion
  • Erstellt am
R
Redamntion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
28.08.04
Beiträge
363
Kekse
28
Hallo Leute, habe hier einen Marshall JCM 800 mit Federhall stehen. Wenn ich den Reverb reindrehe, fängt der Amp an zu brummen, es kommt aber noch was raus. Der Federhall ist mit zwei Chinchkabeln angeschlossen. Beim schwarzen Stecker haben die Ader und die Abschirmung Kontakt. Auch nachdem ich den Stecker abgelötet habe, hatten sie noch Kontakt, ist das normal, dass beide auf Masse liegen?
 
Eigenschaft
 
Hi,

nö, dürfen sie nicht. Bitte trennen ;)

Grüße,
Florian
 
ok, sie haben nicht direkten kontakt, zwischen den beiden adern liegt ein widerstand von 300 ohm an
 
Trotzdem, die dürfen sich nicht berühren! Es muss ein (nahezu) unendlich großer Widerstand da sein, wenn das Verbindungskabel nirgends angeschlossen ist.

Grüße,
Florian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben