Feed The Claw That Bites

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
So, da dieser Thread ja seinerzeit reges Interesse gefunden hat, dachte ich mir sag ich mal bescheid, dass der Song schon seit einigen Gigs fester Bestandteil unseres Programms ist und auch Publikumgstechnisch sehr gut aufgenommen wurde, wie hier ja schon einige propheit hatten =)

https://www.musiker-board.de/vb/rock/185826-die-day-feed-claw-bites.html#post2058691

Hier gibts ne Live Aufnahme von der Geschichte, ich bitte die schiefen Töne zu entschuldigen, da vor uns bereits 2 tolle Bands gespielt hatten, bei denen ich unbedingt mitsingen musste und schon ein wenig angeschlagen war ^^ .

Jedenfalls, hört einfach mal rein, wär klasse wenn ihr nen Kommentar dalassen würdet. =)

lg strongtone
 
zum song:
klasse song! sehr geil und wird auch nicht langweilig durch die variationen. gut gemacht =)
gibt nichts zu bemängeln.

zum video:
geht auch ganz gut ab. der song hat aber noch mehr stimmung verdient =D aber dazu brauch man wohl ein größeres publikum^^
 
danke dir, =)

aber die stimmung kommt aufm video leider nich so gut rüber wir sie wirklich war. ... also, ich war eigentlich schon zufrieden =)

lg strongtone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben