Die By Day // "Feed The Claw That Bites"

von strongtone, 29.01.07.

  1. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 29.01.07   #1
    Hi liebes Forum,

    ich möchte euch ein Live-Video von mir und meiner Band (ich bin der Kerl vorne, der singt und Klampfe spielt =) ) nahelegen und zwar zeigt es den Song "Feed The Claw That Bites".

    Wir haben das Teil am vorletzten Samstag auf unserem Konzert aufgenommen und ich find die Qualität recht präsentabel, auf vorherigen Aufnahmen konnte man sowohl kaum was sehen als auch hören.

    Das Teil isn recht rockig jedoch auch melancholisches.
    Würde mich freuen wenn ihr ein paar Meinungen zu dem Song dalassen würdet. =)

    Hier ist der Link : www.myspace.com/torotima , einfach mitten ins Videofenster mit der Überschrift "Feed The Claw That Bites" klicken und los gehts =)

    lg strongtone
     
  2. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 29.01.07   #2
    find ich toll! :great:
     
  3. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 29.01.07   #3
    is echt geil
    und du kannst gut singen :D
     
  4. strongtone

    strongtone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 30.01.07   #4
    Hey Danke euch beiden =)

    (vielleicht noch irgendwer der sonst nich so im Gemeinsam Komponieren Forum aktiv ist ?^^)

    lg strongtone
     
  5. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 30.01.07   #5
    wow... hab zuerst das lied im miteinander komponieren form gesehen und jetzt umgesetzt, klasse - ist richtig toll geworden!
    war eine tolle show, mhh? ach ja, soundquali ist für ein video sehr stark, wie habt ihr denn das angestellt?
    sebu
     
  6. strongtone

    strongtone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 30.01.07   #6
    War defintiv unser bestes Konzert bisher, hat super Spaß gemacht. Die beiden Bands vor uns haben die Leute gut angeheizt und wir haben ihnen dann den Rest gegeben ^^.
    Naja ... so in etwa =)

    Also, weiß ich auch gar nich so genau. Wir hatten einfach ne gute Cam.
    Ausserdem hatten wir extrem Glück mit dem Sound. Den Techniker hatten wir zum ersten Mal und er hat uns nen echt guten Sound geliefert. Wirkt sich natürlich auch auf die Aufnahme aus ...

    lg strongtone
     
  7. strongtone

    strongtone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 12.02.07   #7
    wollt nomma pushen, vielleicht gibts ja noch Meinungen =)

    lg strongtone
     
Die Seite wird geladen...