Die By Day // "Feed The Claw That Bites"

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
Hi liebes Forum,

ich möchte euch ein Live-Video von mir und meiner Band (ich bin der Kerl vorne, der singt und Klampfe spielt =) ) nahelegen und zwar zeigt es den Song "Feed The Claw That Bites".

Wir haben das Teil am vorletzten Samstag auf unserem Konzert aufgenommen und ich find die Qualität recht präsentabel, auf vorherigen Aufnahmen konnte man sowohl kaum was sehen als auch hören.

Das Teil isn recht rockig jedoch auch melancholisches.
Würde mich freuen wenn ihr ein paar Meinungen zu dem Song dalassen würdet. =)

Hier ist der Link : www.myspace.com/torotima , einfach mitten ins Videofenster mit der Überschrift "Feed The Claw That Bites" klicken und los gehts =)

lg strongtone
 
Eigenschaft
 
find ich toll! :great:
 
is echt geil
und du kannst gut singen :D
 
Hey Danke euch beiden =)

(vielleicht noch irgendwer der sonst nich so im Gemeinsam Komponieren Forum aktiv ist ?^^)

lg strongtone
 
wow... hab zuerst das lied im miteinander komponieren form gesehen und jetzt umgesetzt, klasse - ist richtig toll geworden!
war eine tolle show, mhh? ach ja, soundquali ist für ein video sehr stark, wie habt ihr denn das angestellt?
sebu
 
War defintiv unser bestes Konzert bisher, hat super Spaß gemacht. Die beiden Bands vor uns haben die Leute gut angeheizt und wir haben ihnen dann den Rest gegeben ^^.
Naja ... so in etwa =)

Also, weiß ich auch gar nich so genau. Wir hatten einfach ne gute Cam.
Ausserdem hatten wir extrem Glück mit dem Sound. Den Techniker hatten wir zum ersten Mal und er hat uns nen echt guten Sound geliefert. Wirkt sich natürlich auch auf die Aufnahme aus ...

lg strongtone
 
wollt nomma pushen, vielleicht gibts ja noch Meinungen =)

lg strongtone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben