Feedback für neuen Song

  • Ersteller cloudxyz
  • Erstellt am
Vielen Dank für die netten Worte!

Sehr gerne.

Der Ausgewogenheit nach noch ein paar weniger lobende:
Ich habe immer noch eim Problem mit euren pseudophilosophischen, altphilologoschen Eine "allgemeine Abhandlung über die Zeit" will ch nicht bei einer Mucke mir einem solchen Intensitätslevel hören.

Sieh' dich selbst (der Texter) als Protagonisten und schreib seine Geschichte! Sieh wie er bedrängt wird, wie er leidet, wie er fällt, wie er aufsteht, wie er sich wanndelt, wie er seine Glaubensgrundsätze verwirft und neue findet, wie er sich über alles erhebt, wie er seine Fahne wehen lässt und seine Parole herausschmettert, was auch immer sie ist.
Leben ist Kampf! Konflikte sind wie Wurzel aller Aggressivität in der Musik.
Haut mal richtig einen raus, so mit 120% Overload!
 
Ich bin zur Zeit leider mit meiner Promotion ziemlich eingespannt, weswegen ich aktuell gar keine Zeit für Musik habe. :( Ich schau mal, dass ich die Tage reinhör.

So Far...
Laguna
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben