Mal ne vorstellung meiner Band: STEELEYES - Heavy Metal

von Köstliches Brot, 14.06.08.

  1. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.799
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 14.06.08   #1
    Moin

    wollte hier mal meine Band vorstellen.

    Also wir sind 5 Leute aus dem Emsland und haben uns auf klassichen Heavy Metal kombiniert mit einigen modernen Elementen spezialisiert.

    Hier mal ein paar Hörauschnitte unserer neuen CD "Loud, Strong and Heavy" die auch über die Seite zu beziehen ist:

    http://www.myspace.com/steeleyesmetal

    Dort sind auch Fotos und Videos zu finden.

    Dazu auch noch mmal unsere normale HP: www.steeleyes.de da findet ihr noch n paar infos mehr.

    Hört mal rein und schreibt was ihr davon haltet

    Wer uns mal live sehen will, der kann das am 5. Juli auf dem Wacken rocks Seaside in aurich auf der Wetstage tun
     
  2. Thomas.Sonntag

    Thomas.Sonntag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.07
    Zuletzt hier:
    10.03.14
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 14.06.08   #2
    Hey Ho,

    ganz cool eure Musik.

    Gefällt mir, ich steh auf Old School. ^^

    Wacken schaff ich dieses jahr leider nicht. Hätt euch gern mal Live gesehen.

    Viel Erfolg weiterhin und viel Spass auf WACKEN ^^

    Tom Tom
     
  3. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 14.06.08   #3
    Euer Sänger singt auf den Aufnahmen teilweise etwas schief und die drums klingen mir für den Stil zu künstlich.
    Aber sonst sehr fett! ;)

    Das mit dem Gesang stört auch nicht wirklich, nur bei den mehrstimmigen Sachen fällts halt auf...
     
  4. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.799
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 21.06.08   #4
    Ja danke schonmal für die Kritiken.
    @ Dieter: Meinst du den Hauptsänger oder den Backgroundsänger der nur manchmal im Refrain mitsingt?

    Weitere Meinungen gerne erwünscht :)
     
Die Seite wird geladen...