Feedback!!!! Sagt eure Meinung!!!!!!

• Ersteller Post Reveries
  • Erstellt am
P
Post Reveries
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.08
Kekse
0
Hallo Leute,
Ich spiel in der Band "Post Reveries". Wir zocken hauptsächlich einige Songs und haben jetzt auch ein paar davon auf- genommen. Nun würde ich mal gerne wissen wie Außenstehende unsere Musik finden. Daher würde ich mich über ein kurzes Feedback sehr freuen. Kann auch gerne schlechte Kritik sein, denn wir wollen uns natürlich auch in der Zukunft verbessern

Also hier der Link zu unserer Myspace seite:

http://www.myspace.com/postreveries

Eigenschaft

Nicht so viele aufeinmal :D

Kann man sich ganz gut anhören. Aber das Schlagzeug geht in den Aufnahmen total unter, dass muss ein ganzes Stück lauter. Und wenn es die möglichkeiten zulassen, würde ich die Instrumente mehr im Panorama verteilen. So mulmt es ein wenig.

Joa das stimmt schon, aber das wurde auch von dem Aufnahmeleiter auch nicht vernüntig abgemischt

Halllllo!
Jop also finde die Musik geht generell sehr gut ins Ohr! Natürlich noch ein bisschen ausbaufähig...aber wenn ihr zusammen daran arbeitet wird sicher was gutes daraus. Die Aufnahmen sind leider nicht sooo gut...ist ein ziemlicher "Soundmatsch" von Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesand oben drauf gesetzt. Aber ganz allgemein gefällt mir persönlich euere Musik...denke ich würde auf einen Gig von euch kommen ;)
Glg.

Danke dir:)

Songs sind so ziemlich cooler "Pussyrock für Männer"
Groove, eingängig. Nix besonderes abertrotzdem gut.
Der Sound ist leider ganz schlecht, so das man sich die Aufnahmen nicht wirklich zum "anhören" anhören kann. Würde also so keinen platz in meiner playlist finden.
Auf jedenfall malbesser aufnehmen.
Wenn ihr günstige Aufnahmemöglichkeiten sucht kontaktier mich mal per PN.
Seh' ich kommt aus NRW, da kenn ich dann das ein oder andere :great:

Gefällt mir gut :)

Aufnahmequalität ist jetz nicht die beste, aber die Songs an sich gefallen mir gut.

Kritik: Gesang könnte ein wenig intonationssicherer und abwechslungsreicher sein

Joa ein bissel professioneller aufnehmen wär schon nicht schelcht, weil cih muss euch recht geben, dass das nicht wirklich gut Quali ist