Feedback bitte....Mescalito & Band

  • Ersteller Mescalito&Band
  • Erstellt am
M
Mescalito&Band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.10
Registriert
19.12.09
Beiträge
17
Kekse
85
Hallo leute....

Wir sind Mescalito und Band, ein Jamsession Projekt aus der nähe von Hamburg !!!

Wir würden euch gerne eine klitze kleine Probe unserer Musik geben und hoffen auf Feedback von euch.


Zu hören ist das erste Stück (nicht professionell aufgenommen) auf unserer MySpace Seite.

Einfach hier Klicken und los gehts


Lg das Mescalito Team
 
Eigenschaft
 
High Mescalito&Band,

soweit ganz nett, aber mir fehlt der drive . . . das treibende Element im Song - bei mir kommt da einfach zu wenig Energie an.

Habt Ihr das live gespielt ? Erscheint mir nicht sehr lebendig. :gruebel:

Das Stück ist soweit ganz nett.

Sorry . . . bei sowas bin ich immer ehrlich.

Gruß

Robert
 
Danke , für die antwort....und ehrlichkeit ist ja auch gewünscht !!!

Zu deiner frage , ja das ist live gespielt. Allerdings nur Ich (schlagzeug) und ein gitarrist.aufgenommen auch mit nur einem (!) richt mikrofon.
Aber das treibende element kommt noch dazu, wenn wir den song weiter aus arbeiten.

Ich persönlich finde auch das es ein bisschen monoton wird mit der zeit...aber das wird alles noch. wie gesagt es ist nur ein ausschnitt aus einer kleinen jam session an der leider nur zwei leute beteiligt waren.


Ich würde den song von der struktur her , zwar nicht zu hart aufziehen wollen , aber doch schon noch in wenig rockiger...was würdest du (ihr) davon halten ?


Lg Mescalito
 
alle anderen dürfen natürlich auch noch feedbacks geben :D
 
Falls ihr bei myspace seit , könnt ihr auch direkt dort ein kommentar schreiben...sonst bitte hier !!! Freuen uns über jede kritik , positive und auch negative sind gern gesehen :rolleyes:


Ps:. wie findet ihr unser Logo , den Gitarren Kaktus ?
 
High Mescalito&Band,

. . . ich schon wieder . . .;)

Der Kaktus hat mich ein wenig an (die frühen) New Riders of the purple Sage erinnert . . .

hier der link: http://www.nrpsmusic.com/

Übrigens eine super Gruppe, besonders die frühen Stücke - da kann man sich durchaus musikalische Anregungen holen . . . :D

Ich hoffe, Ihr erhaltet noch mehr feedback, ansonsten: einfach weitermachen, das wird schon ! :great:

Gruß

Robert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben