fehlende Seiten im Fingerpicking-Lehrbuch

  • Ersteller MySpirit
  • Erstellt am
M
MySpirit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
11.10.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,
als Anfänger im Bereich Fingerpicking habe ich mir auch einige Lehrbücher zugelegt. Besonders gefallen mir die von Hans Westermeier. Leider habe ich ein kleines Problem mit dem Buch "Modernes Fingerpicking 1". In meiner Ausgabe sind 3 Seiten doppelt drin, dafür fehlen die Seiten 15, 104 und 105. Habe ich da nur eine Fehlbindung erwischt? Hat jemand eventuell die fehlenden Seiten in seiner Ausgabe? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Danke im voraus!
lg MySpirit
 
Disgracer
Disgracer
A-Gitarren-Mod
Moderator
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
18.10.06
Beiträge
5.422
Kekse
60.015
Ort
Dortmund
Schreib doch den Verlag an, oder den Händler wo du es gekauft hast. Die werden wahrscheinlich so nett sein und dir ein neues Exemplar schicken.
 
M
MySpirit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
11.10.09
Beiträge
4
Kekse
0
Die Idee mit dem Verlag hatte ich schon, aber den KDM-Verlag gibt es nicht mehr, ist an einen amerikanischen Verlag verkauft worden. Gekauft habe ich es über einen Online-Händler. Wäre eventuell eine Idee, da mal zu fragen. Mich würde aber interessieren, ob es ein generelles Druckproblem ist, da hilft eine Neulieferung ja dann auch nicht.
Daher nochmals die Frage etwas konkreter:
Hat jemand die Seiten 15, 104 und 105 aus dem Buch "Modernes Fingerpicking 1" von Hans Westermeier?
Falls ja bitte melden - danke. :)
 
Akquarius
Akquarius
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
5.769
Kekse
14.188
Ort
Neuss
Kleine Warnung vorweg: wenn irgend jemand auf den Trichter kommt, hier urheberrechtlich geschütztes Material zu posten, werden die Mods böse.
 
M
MySpirit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
11.10.09
Beiträge
4
Kekse
0
Mittlerweile habe ich den Händler kontaktiert. Anscheinend git es eine Menge von "verdruckten" Exemplaren und einige wenige, die o.k. sind. Warte gerade auf die Ersatzlieferung. Insofern hat sich meine Anfrage ohnehin erledigt.;)
 
Akquarius
Akquarius
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
5.769
Kekse
14.188
Ort
Neuss
Fein! Ist die CD denn wenigstens brauchbar ? Ich hab Band 1 und 2, die sind aber schon lockere 15 Jahre alt.
 
M
MySpirit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
11.10.09
Beiträge
4
Kekse
0
DIe Bücher "Modernes Fingerpicking" Teil 1 und 2 sind tatsächlich schon älter. Demnach sind die CDs von der Aufnahmetechnik auch noch nicht so schön. Die neueren Bücher/CDs von Westermeier oder Bögershasuen sind da schon etwas besser. Trotzdem bin ich froh, mir für die Grundtechniken auch die älteren Ausgabn besorgt zu haben. :D
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben