Fehlermeldung MIDI betreffend

Luc
Luc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
457
Kekse
185
Ort
Wolfsburg
Ich habe mir neue Treiber für meine Terratec EWS 88 MT Audiokarte geladen. Nun bekomme ich immer eine Fehlermeldung :
"Fehler Midi Port Microsoft GS Wavetable SW Synth in Funktion MIDI out open zu öffen"
Ich benutze den um z.B. Powertabs und oder Midifiles abzuspielen. Diesselbe Fehlermeldung bekomme ich auch bei anderen Software Synths,...z.B. Sound Canvas von Edirol.... Es steht noch "Stellen Sie sicher das das Midi Interface angeschlossen ist. Und dann die Fehlerkennzeichnung "MMSystem001".
Die MIDI Geschichten von meiner recording Software sind davon nicht betroffen,da funktoniert alles ..ich benutze Logic Platinium, WIN 98, Logic ist KEINE gecrackte Version,habe ich gekauft
 
Eigenschaft
 
Hey Luc coole soundkarte echt nur ich glaub dein Wavetable is dieses
Software Windowsseitige Roland Wavetable welches wenns schon in einem Programm benutzt wird nichmehr, mit nem anderen funzt soweit ich weiss.

Wahrscheinlich hat aber dein logic synthies geh ich mal von aus
du kannst die midi noten auch innen synth packen musst halt nur tüfteln bis der sound passt oder immer nur ein programm mit dem wavetable nutzen.

Du kannst aber auch 2 software wavetable installieren und jeweils eins mit nem einzelnen programm benutzen aber dass is blöd da unterscheidet sich der sound zustark glaub ich.

Also ich benutz den midi krams nur noch um effekt geräte zu steuern alles andere mach ich mit synthies und samples.

N tolles gratis sample programm is übrigens Loopazoid iss echt nich schlecht für umsonst.
 
Hmmh,..ich hatte erst noch ´n 2. Wavetable Synth drauf ..hab ihn deinstalliert weil ich auch dachte die sind sich in die Quere gekommen,.... z.Zt. mache ich es auch so das ich ein Harware Keyboard ansteuer...

Es gab die fehelrmeldung bei beiden Synths...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben