feiner Metalcore aus München

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Bis auf den Sänger find ichs sehr gut... Überhaupt nicht klischeehaft, es gibt bekannte Bands die viel schlechter/langweiliger sind.

^^ das Vibrato find ich irgendwie auch witzig
 
thx an alle die hier reingeschrieben haben xD
auch an die negative kritik... werd mir sicherlich ein paar dinge merken und zu herze nehmen hihi!!

grüße benny :great:
 
:) Smiley um die Situation zu entspannen!
Ich gebe zu, dass ich die Kritik nicht gerad nett formuliert habe! Jedoch habe ich euch nicht als Musiker angegriffen (ist ja recht solide, vom Gesang mal abgesehen!) sondern war von eueren Clichees genervt. Die fangen bei der Selbstinszenierung eurer Bilder an und hören bei eurer Musik auf. Ist für mich halt stiklangweilig und prollig.
Das unser Song ´ne etwas bessere Kasettenrekorderaufnahme ist, steht außer Frage. Technisch primitiv... naja ist ja auch eher oldschool Death und kein Tech Death... aber wenn wir fleißig üben, wer weiß ;)

:D

ehm ich kenne keine band die sowelche bilder im profil hat,
und das mit dem schlagringbild war nicht meine idee.. sänger wollte das unbedingt haben ... ich find das ehrlichgesagt zum kotzen... das ist wirklich clichehaft... die musik finde ich eigentlich bis auf den breakdown nicht sehr clichehaft
aber ist ja auch wurst die band gibts eh nurnoch n paar monate :) dann hören wir auf und ich mach mitm drummer und gitarrist ne andere band mit vll sogar deiner meinung nach weniger clichehaften sachen

grüße bennü :D
 
Hi,

also ich finde es gut, ganz ehrlich u. das ohne rumzunörgeln!

Dass das Rad heute meistens nicht neu erfunden wird, ist für mich eigentlich klar. Der Sänger macht was ihm gefällt u. das ist in Ordnung so, also ich finde es cool - vor allem, weil ich aus der Hard-/MetalCore-Ecke komme ...

Ihr gebt euch Mühe u. das ist sehr viel wert - arbeitet weiterhin an eurem Material u. alles andere kommt von selbst.

Kritiken einzustecken kann einen manchmal deprimieren, aber auch vor allen Dingen motivieren. Vor allem wird man es nie allen recht machen können - mich habt ihr als Zuhörer gewonnen u. sollte ich die Möglichkeit haben, werde ich mir euch mit Sicherheit live ansehen.

Was andere gut finden, finden wiederum andere klasse ... zieht euer Ding durch!!!

Lg Manuel

PS: Ich habe gerade gesehen, dass ihr "24 days to fall" auf eurer myspaceseite unter den top-friends habt ... wir haben sie am 19.april zu uns nach tirol auf ein konzert eingeladen ... vielleicht können wir ja mal zusammen was machen, das wäre cool!

thxl für deinen komment
find ich echt klasse :)

was deine anfrage angeht:
wie ich schon mr. helltoplay erzählt habe lösen wir uns eh bald auf..
aber so wie es aussieht werden wir noch 4-5 gigs spielen die fast bis ende dieses jahres gehen... vll ergibt sich da was aber ich denke nicht obwohl ich das sehr geil finden würde weil ich eure musik mal vor einiger zeit gehört und für gut befunden hab xD

naja vll mit der neuen band.. da haben wir schon 3 lieder fertisch sind hammer geil geworden mal schaun wie es weiter laufen wird

grüße bennü
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben