Metalcore Live video !!

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
hi zieht euch mal das konzert von meiner band rein !! würd mich auf feedback freuen

www.myspace.com/paintedblackgermany

einfach die vidz anschaun

war übrigens unser erstes konzert

mfgöö :great:
 
Eigenschaft
 
hoi,
hab mir das erste Video angeguckt.
Leider sieht man nicht viel und vom Sound kommt auch nicht viel rüber.
Das Intro würd ich etwas spannender gestalten. Danach hört sich alles sauber gespielt an, soweit man es beurteilen kann. Sind coole Riffs dabei :) Euer Sänger dürfte aber ruhig etwas öfters was von sich geben :D


ps: ich würd denjenigen, der für den nebel verantwortlich war mal meine meinung sagen :D
 
xD
also meine meinung kennste ja schon ^^
ich find das geil wie ihr da abgeht ^^

großartige verspieler kann ich auch nich finden
das solo haut geil rein und euer sänger rult auch :D

boah nächste ma komm ich auch >_<
 
Das Intro vom ersten Video fand ich auch etwas langwierig, hab zweimal erwartet, dass es jetzt endlich ballert :), aber was danach gekommen ist fand ich soweit schon ganz gut.

Hab mir auch noch das Batman Cover angesehen. Generell find ich es ganz gut, wenn man so kleine Späße auf Konzerten bringt, aber ehrlich gesagt, hat mir die Version weniger gefallen. Vielleicht ist es auch einfach nicht so gut coverbar, also nicht persöhnlich nehmen..

Achso ja, für'n ersten Gig find ich es übrigends ganz ordendlich!
 
Das Intro vom ersten Video fand ich auch etwas langwierig, hab zweimal erwartet, dass es jetzt endlich ballert :), aber was danach gekommen ist fand ich soweit schon ganz gut.

Hab mir auch noch das Batman Cover angesehen. Generell find ich es ganz gut, wenn man so kleine Späße auf Konzerten bringt, aber ehrlich gesagt, hat mir die Version weniger gefallen. Vielleicht ist es auch einfach nicht so gut coverbar, also nicht persöhnlich nehmen..

Achso ja, für'n ersten Gig find ich es übrigends ganz ordendlich!

thx erstmal an alle komments

ehm des mitm intro.. da hat sich der schlagzeuger vertan.. hat mit den becken zu früh so geraschelt als würds jetzt anfangen.. deswegen.. anosnsten find ich des intro selber echt guad.. ist jetzt nur mit einer gitarre gespielt deswegen kommt auch bisl eintönig rüber

und mit dem cover das haben wir auch vor anders zu spielen.. also hat halt nicht mit der zeit geklappt das wir des so richtig hinbekommen mitm g unit cover auch..

des verbessern wir noch.. bei batman das wir da noch batman am anfang singen und dann klingt des schonmal besser..
soll ja auch in richtung hardcore gehen evtl magste des ja net !!
aber wenn ich selber sowas hören würde.. fänd ich des voll knorke !!

dankö nochmal !!

würd mich über mehr feedback freuen :)
 
hoi,
hab mir das erste Video angeguckt.
Leider sieht man nicht viel und vom Sound kommt auch nicht viel rüber.
Das Intro würd ich etwas spannender gestalten. Danach hört sich alles sauber gespielt an, soweit man es beurteilen kann. Sind coole Riffs dabei :) Euer Sänger dürfte aber ruhig etwas öfters was von sich geben :D


ps: ich würd denjenigen, der für den nebel verantwortlich war mal meine meinung sagen :D


jo wir haben die lieder nur 2-3 mal proben können weil wir keine zeit hatten

der sänger hat für die ersten 2 lieder 2 wochen vor dem konzert die texte erfunden !!
müssen noch alles optimieren ^^

bin ebenfalls der meinung das er öfter was reinschrein sollte !! :)

mfgö benny
 
ich finds sehr gut!
nur... ähm euer sänger klingt bißchen wie varg vikernes^^ oder... der von aaskereia xD
aber ansonsten
sehr gut^^
 
Soweit man das hören kann, scheint ihr schon sehr vernünftige Einstellungen der Gitarrensounds zu haben. Das ist selten, von daher find ichs erwähnenswert.
Musikalisch auch keine schlechte Sache. Ist jedenfalls nichts, wo ich nach draußen gehn würde, wenn wir am selben Abend auch da spielen würden oder so. Gesang mal ausgenommen, aber das ist eher meines Geschmacks wegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben