Metalcore Live video !!

von Esp-Zocker, 20.02.07.

  1. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 20.02.07   #1
    hi zieht euch mal das konzert von meiner band rein !! würd mich auf feedback freuen

    www.myspace.com/paintedblackgermany

    einfach die vidz anschaun

    war übrigens unser erstes konzert

    mfgöö :great:
     
  2. Neme

    Neme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    4.01.15
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    53
    Erstellt: 21.02.07   #2
    hoi,
    hab mir das erste Video angeguckt.
    Leider sieht man nicht viel und vom Sound kommt auch nicht viel rüber.
    Das Intro würd ich etwas spannender gestalten. Danach hört sich alles sauber gespielt an, soweit man es beurteilen kann. Sind coole Riffs dabei :) Euer Sänger dürfte aber ruhig etwas öfters was von sich geben :D


    ps: ich würd denjenigen, der für den nebel verantwortlich war mal meine meinung sagen :D
     
  3. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 21.02.07   #3
    xD
    also meine meinung kennste ja schon ^^
    ich find das geil wie ihr da abgeht ^^

    großartige verspieler kann ich auch nich finden
    das solo haut geil rein und euer sänger rult auch :D

    boah nächste ma komm ich auch >_<
     
  4. poison_doc

    poison_doc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    18.09.16
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    547
    Erstellt: 22.02.07   #4
    Das Intro vom ersten Video fand ich auch etwas langwierig, hab zweimal erwartet, dass es jetzt endlich ballert :), aber was danach gekommen ist fand ich soweit schon ganz gut.

    Hab mir auch noch das Batman Cover angesehen. Generell find ich es ganz gut, wenn man so kleine Späße auf Konzerten bringt, aber ehrlich gesagt, hat mir die Version weniger gefallen. Vielleicht ist es auch einfach nicht so gut coverbar, also nicht persöhnlich nehmen..

    Achso ja, für'n ersten Gig find ich es übrigends ganz ordendlich!
     
  5. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 22.02.07   #5
    thx erstmal an alle komments

    ehm des mitm intro.. da hat sich der schlagzeuger vertan.. hat mit den becken zu früh so geraschelt als würds jetzt anfangen.. deswegen.. anosnsten find ich des intro selber echt guad.. ist jetzt nur mit einer gitarre gespielt deswegen kommt auch bisl eintönig rüber

    und mit dem cover das haben wir auch vor anders zu spielen.. also hat halt nicht mit der zeit geklappt das wir des so richtig hinbekommen mitm g unit cover auch..

    des verbessern wir noch.. bei batman das wir da noch batman am anfang singen und dann klingt des schonmal besser..
    soll ja auch in richtung hardcore gehen evtl magste des ja net !!
    aber wenn ich selber sowas hören würde.. fänd ich des voll knorke !!

    dankö nochmal !!

    würd mich über mehr feedback freuen :)
     
  6. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 22.02.07   #6

    jo wir haben die lieder nur 2-3 mal proben können weil wir keine zeit hatten

    der sänger hat für die ersten 2 lieder 2 wochen vor dem konzert die texte erfunden !!
    müssen noch alles optimieren ^^

    bin ebenfalls der meinung das er öfter was reinschrein sollte !! :)

    mfgö benny
     
  7. kingdeaf

    kingdeaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 07.03.07   #7
    ich finds sehr gut!
    nur... ähm euer sänger klingt bißchen wie varg vikernes^^ oder... der von aaskereia xD
    aber ansonsten
    sehr gut^^
     
  8. therealpaddy

    therealpaddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    588
    Erstellt: 28.03.07   #8
    Soweit man das hören kann, scheint ihr schon sehr vernünftige Einstellungen der Gitarrensounds zu haben. Das ist selten, von daher find ichs erwähnenswert.
    Musikalisch auch keine schlechte Sache. Ist jedenfalls nichts, wo ich nach draußen gehn würde, wenn wir am selben Abend auch da spielen würden oder so. Gesang mal ausgenommen, aber das ist eher meines Geschmacks wegen.
     
Die Seite wird geladen...