FENDER 72 Tele Custom vs. Duesenberg Starplayer Special

von Bernde, 12.10.06.

  1. Bernde

    Bernde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 12.10.06   #1
    Hi!
    Ich will mir eine neue Gitarre kaufen und hab mir zwei rausgesucht, die meinem Geldbeutel und Geschmack entsprechen.
    Auf der einen Seite diese:
    https://www.thomann.de/de/fender_72_telecaster_custom_mn_bk.htm

    Auf der anderen Seite eine Duesenberg Starplayer Special
    Duesenberg®Guitars

    Ich spiele meist so Rock/Emo/Indie/Alternative...welche der beiden ist wohl geeigneter, besser verarbeitet usw.? Wäre super, wenn ihr mal eure Meinung äußern würdet!
    Danke schonmal!
     
  2. Waldstock

    Waldstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    24.05.16
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 12.10.06   #2
    Hallo Bernde,

    also erstmal muss ich sagen das sich die beiden Gitarren doch um einiges unterscheiden, das Einzige wäre ansonsten der Halshumbucker.:rolleyes:

    An sich kann man eigentlich nur wieder sagen, anspielen.:)

    Ich "denke" allerdings das die Duesenberg besser verarbeitet ist, aber es soll ja sowas wie Qualitätsschwankungen geben. ;)

    Deshalb hilft eigentlich nur, testen testen und nochmal testen.

    Ich denke alle anderen Meinungen können nur Subjektiv sein.

    Wünsche dir dennoch noch einen schönen Tag,

    Gruß der Frank.
     
Die Seite wird geladen...

mapping