FENDER 72 Tele Custom vs. Duesenberg Starplayer Special

Bernde
Bernde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.10
Registriert
15.05.05
Beiträge
308
Kekse
420
Ort
Paderborn
Hi!
Ich will mir eine neue Gitarre kaufen und hab mir zwei rausgesucht, die meinem Geldbeutel und Geschmack entsprechen.
Auf der einen Seite diese:
https://www.thomann.de/de/fender_72_telecaster_custom_mn_bk.htm

Auf der anderen Seite eine Duesenberg Starplayer Special
Duesenberg®Guitars

Ich spiele meist so Rock/Emo/Indie/Alternative...welche der beiden ist wohl geeigneter, besser verarbeitet usw.? Wäre super, wenn ihr mal eure Meinung äußern würdet!
Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Hallo Bernde,

also erstmal muss ich sagen das sich die beiden Gitarren doch um einiges unterscheiden, das Einzige wäre ansonsten der Halshumbucker.:rolleyes:

An sich kann man eigentlich nur wieder sagen, anspielen.:)

Ich "denke" allerdings das die Duesenberg besser verarbeitet ist, aber es soll ja sowas wie Qualitätsschwankungen geben. ;)

Deshalb hilft eigentlich nur, testen testen und nochmal testen.

Ich denke alle anderen Meinungen können nur Subjektiv sein.

Wünsche dir dennoch noch einen schönen Tag,

Gruß der Frank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben