Fender 72 Telecaster Custom MN

  • Ersteller Mr.Bungle
  • Erstellt am
M
Mr.Bungle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.07
Registriert
25.11.05
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo,

würd mich interessieren was ihr vom oben genannten Modell haltet, da ich stark mit den Gedanken spiele es mir zuzulegen.
Ich spiele seit 2 Jahren die Yamaha Pacifica 112 (bin sehr zufrieden) und denke dass es jetzt an der Zeit ist, mir eine richtig gute Gitarre zu kaufen.
Musikrichtungstechnisch spiele ich eigentlich alles gerne ausser derbem Heavy Metal, vor allem Alternative, Grunge, Blues, Punk usw.
Also, was haltet ihr davon, soll ich sie mir zulegen oder habt ihr andere Vorschläge?
Das ist sie übrigens:

http://www.musik-service.de/Gitarre-Fender-72-Telecaster-Custom-MN-00-prx395741756de.aspx

Danke für eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
Ist auf jeden Fall ne tolle Gitarre.
Ich bin halt kein Fan von den Mexico Modelen, aber das Ding hier rockt bestimmt gut.
Dennoch, wenn du eine Empfehlung willst, dann schau dich nach einer gebrauchten USA Tele um, die liegen nicht mehr weit von dem Preis entfernt und sind schlicht und einfach die besseren Instrumente.
Das kann ich mit Gewissheit sagen, da ich begeisterter Tele Spieler bin und schon jede Menge Telecaster ausprobiert habe!
Die einzige nicht USA Tele die ich sehr gut finde ist die 72er Thinline, aber made in Japan!!
Anschauen lohnt sich in dem Fall, denk ich!!!
 
Wieso, was genau gefällt dir nicht an diesen Modellen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben