Fender Acoustasonic Tele

  • Ersteller dr_rollo
  • Erstellt am
@dr_rollo

Du hast ja Deine Acoustasonic Tele schon länger als ich meine. Ist bei Deiner Gitarre schon irgend ein Verschleiß an Bünden zu sehen?
 
Jetzt, wo Du mich drauf hinweist, und ich mal vorsichtig untersuche, muss ich sagen, ja, und zwar hauptsächlich bei den hohen dünnen Saiten. Nicht dass es bislang in irgendeiner Form stört, ist es doch auffällig. Hab ich in der Form bei keiner anderen Gitarre, weder bei meiner fast 40 Jahre alten PRS, die immer noch die ersten Bünde drauf hat (nur einmal nachgearbeitet), noch bei meiner Arbeitsgitarre, einer PRS SE (keine Ahnung, welches Baujahr), noch bei meiner 94er Tele.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben