Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich höre ihn beim spielen,das langtund niemand im Publikum hört den Unterschied zu einer 5000 EUR Akustik-Gitarre.
Das ist halt immer eine sehr individuelle Sache.Auch live kommt die nicht an ne gute Westerngitarre dran,wie gesagt habe ich lange genug ausprobiert
Ja kann nur von meinem Befinden schreiben. Letztendlich beeindruckt und überzeugt man das Publikum eh mit Können und nicht mit Sound. Ein Josho Stefan oder ein Slash würden auch mit einer 200 teuren Harley Benton überzeugen 😉Das mag für dich stimmen,
bei `ner E-Gitarre mag das hinhauen, bei Josho Stefan glaube ich schon, daß er seinen Kram nur mit bestimmten Gitarren hinbekommt,Josho Stefan oder ein Slash würden auch mit einer 200 teuren Harley Benton überzeugen
.Die Kopflastigkeit ist mir auch aufgefallen. Hab mir dazu einen Head Dive Preventer HDP15 gebastelt, der den Schwerpunkt um ca. 15mm in Richtung Korpus verlegt. An der Gitarre selbst muss man nichts ändern. Es kommt nur ein kleiner Adapter aus Kunststoff mit Straplocks zwischen Gitarre und Gurt..... Nachteil ist tatsächlich die Kopflastigkeit, was aber nur nervt, wenn man sie im Stehen mit Gurt spielt.