Fender Aerodyne modifizieren, brauche hilfe

• Ersteller fingers
  • Erstellt am
F
fingers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.14
Kekse
22
Hallo,

Bin neu im Board und hab auch gleich mal ne Frage..
Hab durch Zufall im Netz ein Bild von einem Fender Aerodyne Jazz Bass Black gesehen, welcher leicht modifiziert wurde (Schlagbrett, Control Plate, neue Bridge..)
Ich interesssiere mich auch für den Bass, da er sehr leicht ist und relativ geil klingt, allerdings gefällt mir die Optik standard nicht, aber so wie in dem Link unten ist er einfach nur geil.:great:

Könntet ihr mir wol ein paar Tipps geben z.B. wo ich passende Ersatzteile bekomme bzw wie ich diese am besten montiere ohne dem Bass macken zu zuführen?

Hier noch schnell der Link
http://farm4.static.flickr.com/3338/3319316562_270190743c.jpg

Danke schonmal im vorraus...

Eigenschaft

Das ist doch kein Fender Aerodyne oder?
Meine Errinnerung nach hat der Aerodyne nur 3 Potiknöppe...
Der Bass sieht mir eher aus wie einer ausm Costumshop.
Aber wenn du Ersatzteile ect. suchst, beim T gibts ne Menge an Bass Schlagbrettern, Bridges ect.
Gibts inna Bucht auch reichlich.
Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen weil ich nicht wirklich der Bass-Modifizierer bin :D

lG

Das ist der Aerodyne. Und das Teil ist der Hammer! Ich spiele die unmodifizierte Version, liebe ihn, optisch und vom Spielgefühl/ Sound (Bin im Punkrock, Wave, Rock'n'Roll Bereich zuhause). Aber wenn ich das Teil sehe, weiß ich was ich die nächsten Wochen machen werden... ;-)

Lecker!

Ich spilele auch nen schwarzen Aerodyne und bin sehr zufrieden.
Das auf dem Bild ist kein modifizierter Aerodyne (bis auf die Bridge) sondern ein Japanisches non-Export Modell. Wie der Name schon sagt werden die nicht auserhalb Japans vertrieben, allerdings bekommt man sie bei ebay USA (oder sonst wo im Ausland) teilweise recht günstig.

http://cgi.ebay.de/Fender-Japan-AJB...rksid=p3286.m63.l1177&_trkparms=|293:1|294:50