Fender Aerodyne Telecaster! schonmal gehört??

  • Ersteller ilovefender
  • Erstellt am
ilovefender
ilovefender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.20
Registriert
20.04.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Bochum
Hey leutz,
Hab jetzt seit ca. 3 jahren eine Fender Aerodyne Telecaster
ich weiß eig. ni´x richtiges über dieses modell.
Hier die Specs die ich "entziffern" konnte
-Brücke: Singlecoil (welche marke)
-Hals: P-90 ( ebenso welche marke)
DAs ist eigentlich das ws ich wissen wollte ob die Tonabnehemr ausn USA kommen
weil die Giterre schließlich aus japan kommt.
Danke schonmal fürs antworten
Gruß
Peter
bilder: http://www.stratcollector.com/scn/teles/aerodyne_telecaster.html
 
Eigenschaft
 
wenn die originalen verbaut sind, könntest du einfach ne Mail an Fender schicken und die dort fragen!
 
nett nett wie die leute hier so drauf sind

Wie wärs wenn wir das Spielchen andersrum machen: Warum willst du wissen ob die Pickups aus den USA sind? Was veranlasst dich zu der Annahme? Und warum
schraubst du sie nicht auf und schaust nach ob ein "Made in..." drauf ist?

Zur weiteren Frage von wem die Tonabnehmer(ich kaufe Rechtschreibung...) eigentlich sind: Wie schwer ist es eigentlich Google anzuwerfen?

http://www.musikland-online.de/onlineshop_gitele1820492986_Fender-Telecaster-Aerodyne.html
 
Fender Aerodyne Telecaster Electric Guitar Features:

* Deluxe Series
* Black polyurethane finish
* Basswood body with carved-radius top
* C-shape maple neck
* Rosewood fingerboard
* 25-1/2" scale length
* 1.650" nut width
* 7-1/4" fingerboard radius
* 22 medium-jumbo frets
* 1 vintage-style single-coil Tele pickup (bridge)
* 1 vintage-style single-coil soapbar pickup (neck)
* Master volume and master tone controls
* 3-way switching
* Standard bridge with 6 cast saddles
* Vintage-style tuning machines
* Chrome hardware
* No pickguard

Bei den PU's würde ich tatsächlich mal rausschrauben und auf den Klebezettel schauen.
 
danke erstmal an Rockin Daddy
aber die PU´s hatte ich schonma draussen steht nix drauf außerdem fabian 22 ich dachte ein forum ist auch für fragen da und google spuckt ebenso nix aus
ich geb dir 5 euro wene mir nen link zeigs wo das steht
also trotzdem danke
mfg
Peter
 
Tja

außerdem fabian 22 ich dachte ein forum ist auch für fragen da und google spuckt ebenso nix aus
ich geb dir 5 euro wene mir nen link zeigs wo das steht
also trotzdem danke
mfg
Peter

Wie es in den Wald ruft....

nett nett wie die leute hier so drauf sind

....so schallt es wieder raus.

Zur weiteren Frage von wem die Tonabnehmer(ich kaufe Rechtschreibung...) eigentlich sind: Wie schwer ist es eigentlich Google anzuwerfen?

IanD'Sa hatte schon die richtige Vorgehensweise vorgeschlagen. Darauf reagierst du patzig. Völlig grundlos, weil's ein ernstgemeinter Vorschlag war. Wenn Fabian22 dann mit gleicher Waffe kontert, brauchste dich nicht zu wundern.

Für'n 5er kannste übrigens auch bei Fender anrufen. Eine Mail tut's auch (und ist sogar umsonst). Und so wichtig kann's nicht gewesen sein, wenn du acht Wochen später immer noch nach 'nem Link fragst.

Es gibt Fragen, die sich mit ein wenig Eigeninitiative sehr leicht beantworten lassen. Also tu auch selbst mal was dafür.
 
das verhalten ist doch nur dummdreist und unverschämt. :mad:
 
betreffend Mail an Fender: das hab ich vor einiger Zeit selbst gemacht, weil mir nicht klar war ob meine übertragen gekaufte Tele original ist. Ich habe innerhalb von zwei Tagen eine sehr nette und kompetente Antwort bekommen.
So ein Mail ist auch nicht mehr Aufwand als hier zu posten
 
danke erstmal an Rockin Daddy
aber die PU´s hatte ich schonma draussen steht nix drauf außerdem fabian 22 ich dachte ein forum ist auch für fragen da und google spuckt ebenso nix aus


ich geb dir 5 euro wene mir nen link zeigs wo das steht
Peter

Okay danke, schonmal im vorraus für die Überweißung. Der Link den ich oben gepostet habe sagt mir nämlich:

# Fender Vintage soapbar single coil at the neck
# Fender Vintage Tele single coil bridge pickup

Da könnte man schonmal auf die Idee kommen die Pickups seien von Fender...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben