Erfahrungen mit Fender AERODYNE telecaster

  • Ersteller pat0815
  • Erstellt am
P
pat0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
13.11.04
Beiträge
214
Kekse
0
hey,
ich hab schon mal einen thread über diese gitarre eröffnet...leider keine brauchbaren antworten bekommen...deswegen nochmal:

HAT JEMAND DIE GITARRE ANGETESTET ODER BESITZT SIE SOGAR????

würde mich echt mal interessieren..... hier noch n pic:
 
Eigenschaft
 
is das am hals ein p90?
 
wir hatten die im laden, und ich muss sagen "sehr schönes gerät"

spielkomfort halt typisch tele, und auch der sound, bis auf den p 90 style pu is das ja ne ziemlich klassische tele
 
wie meinst de das vom tele sound her?....dass die so den twang hat wie ne mex tele oder so ich will nicht sagen eintönig wie ne american deluxe tele kling???

....is übrigens n p90 am hals.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben