Fender Aerodyne Telecaster

  • Ersteller pat0815
  • Erstellt am
nur 650 dollar?nicht schlecht!auch wenn sie irgendwie hässlich ist!dafür is ne schöne soapbar drinne :great:
 
ich find sie sieht mega geil aus.....was meinst de wird sie ca. in deutschland kosten?
 
ich würd mal sagen, so um die 600€ rum :D
gesehen hier
 
aber WIESO sind die so billig???werden wohl an die standard-modelle nicht rankommen!!!denk ich mal :redface:
 
het jemand sie schonmal angetestet??????????????????
 
Endlcih komme ich mal dazu zu fragen: Was ist eigetnlich ein Soparbar abnehmer, wie klingt er usw. ...weil in dieser tele ist ja einer verarbeitet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben