Fender Akustik Modell gesucht

  • Ersteller lek7rik
  • Erstellt am
L
lek7rik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.23
Registriert
12.01.09
Beiträge
190
Kekse
261
Hi !

Weiß jemand welches Fender Akustik Modell diese gute Stück hier ist:

http://www.youtube.com/watch?v=FADCU0WlVk4 ????

Das besondere an der Klampfe ist, dass sie ein etwas dunkleres Holz als gewöhnlich hat.
Der Neupreis lag bei ca. 350,- EUR in einem lokalen Laden, dürfte im Internet also etwas günstiger sein.

War n ehemaliger Kumpel von mir.. nun antwortet er nicht mehr ;).
Hoffe daher, dass jmd. dieses Modell erkennt.

Ich danke euch schon mal vorab für euer Bemühen,

Grüße

Basti
 
Eigenschaft
 
Bin mal gespannt, ob Du darauf ne Antwort bekommst. Fender Akustiks haben hier im Forum überwiegend schlechte Kritiken.
 
Ist eine Fender DG20S, habs noch aus einem uralten log gefunden.
Trotzdem vielen Dank :).

Und das Ding ist wirklich klasse.
 
Ja naja ich hatte sie halt schon in der hand und ich fand schon, dass die qualität in dem preissegment den preis rechtfertigt.
und der klang kommt im video auch ganz gut rüber, wie ich finde.

hat sich bisher leider noch niemand gemeldet, aber warten wir mal ab... wunder gibts immer wieder :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben