Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pUnKy schrieb:hi,
gibt's aktuelle fendergitarren (vielleicht sondermodelle oder so) die den alten, breiten headstock haben?
thx
max_hoppus182 schrieb:Von der Bullet Serie bis zur Jagmaster.
Mr Black schrieb:ne meine alte bullet hatte den nicht
da geb ich dir zu 100% rechtOFFFI schrieb:ich find das big headstock um einiges geiler als das kleine.. passt besser... sorry wenn ot
ich find das big headstock um einiges geiler als das kleine.. passt besser... sorry wenn ot
pUnKy schrieb:hi,
gibt's aktuelle fendergitarren (vielleicht sondermodelle oder so) die den alten, breiten headstock haben?
thx
crashonline schrieb:die jagmaster haben auch noch den alten headstock
ich find den ehrlich gesagt auch viel schöner als diesen komisch dünnen "stock" an den neuen
Ray schrieb:Die alte Strat von Leo, die hatte nen kleinen Headstock. Die grosse Kopfplatte als Standard, das gabs ca 1965-81, also fast die gesamte CBS-Zeit.
FarinU schrieb:Fast richtig hast dich nur bis auf 1 Jahr vertan Ende 1965 ging's los und endete dann 1980.
Ray schrieb:Deswegen steht da "ca", da ich die Monate nicht weiss 🙂
PS: gabs Anfang 81 nicht noch grosse? 😕
Bei 65 bin ich mir dfinitiv sicher als "Übergangsjahr", aber afaik wurde der kleine Kopf erste im laufe von '81 wieder eingeführt.

FarinU schrieb:Da bin ich mir nicht sicher kann sein das das lager leer geräumt wurde... Na ja is ja auch nich so wichtig, ich mag den großen pighead eh nicht![]()
Ray schrieb:<shakehands>
Am schlimmsten noch mit Bulletmutter...örks...
Ray schrieb:Das sind übrigens die alten. Der grosse Headstock, das waren die neuen.
Die alte Strat von Leo, die hatte nen kleinen Headstock. Die grosse Kopfplatte als Standard, das gabs ca 1965-81, also fast die gesamte CBS-Zeit.
Ich find den grossen furchtbar. Ganz komische Proportionen...
DAS ist der alte:
![]()