Linkshänder-Fender für Rechtshänder

von Lenny, 05.07.05.

  1. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 05.07.05   #1
    Gibt es eine FenderGitarre (oder Fender ähnliche), die zwar wie eine Linkshänder aufgebaut ist, aber die Rückseite für Rechtshänder hat ? Die Fendergitarren sind ja im Gegenteil zu z.B. Gibson etwas "abgesägt", dass sie besser am Körper liegen.
    Also gibts eine Linkshänder mit Rechtshändereinschnitten ?
     
  2. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 05.07.05   #2
    AFAIk nich, aber die alten Mosrites sahen (ein bisschen) wie umgedrehte Strats aus, aber waren rechtshändergitarren.
    Danelectro stellt die glaube ich wieder her
     
  3. the:LuckE

    the:LuckE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.05   #3
    Nimm dir nen Vorbild an Hendrix, der brauchte auch keine angepasste Rückseite :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping