Fender American Performer Telecaster HS gegen ESP 400 Tele

  • Ersteller SeTomTom
  • Erstellt am
Ich finde auch die Fender schöner.
Fender hat auch mal eine Tele mit Mini-Humbucker am Neck hergestellt (Fender Vintage Hot Rod '52 Telecaster). Die müsste gebraucht auch in der Preisklasse zu haben sein, wenn man eine findet.
Ich hatte mir vor über 10 Jahren sowas mal als Warmoth-Tele nachgebaut und finde den Mini-Humbucker sehr schön. Es klingt nach Humbucker aber bei weitem nicht so wumrig wie ein normal großer Humbucker.
Vielleicht wäre das ja auch was für dich. Ich würde mir wohl so eine hohlen und in einer Tele entweder einen klassischen Single Coil oder Mini Humbucker :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben