Fender Amp Ersatzteile+Fachwerkstatt

  • Ersteller petrucci4711
  • Erstellt am
P
petrucci4711
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.19
Registriert
26.07.04
Beiträge
5
Kekse
0
hallo zusammen

ich hab mir heute einen fender cyber deluxe amp neu gekauft und hatte leider 2 nicht erfreuliche erfahrungen gemacht:

1. der amp RAUSCHT wie sau, auch wenn der master nur auf 2 steht.
scheint ein grundrasuchen zu sein, daß mich aber erheblich stört.
im musikladen waren die hintergrundgeräusche wahrscheinlich zu laut um es zu hören. auch wenn man den line out ins pult geht, wird das rauschen mitübertragen, also auf die PA geschickt ;-(
hat jemand ähnlich erfahrungen? oder einen rat?

2.der erste poti "TRIM" war "schief" ...naja ich wollte ihn grade biegen und hatte ihn anschliessend in der hand (kein wunder, hab 2 linke hände)
result: der poti ist ab! hat jemand eine gute online adresse woman so ein poti bekommen kann oder eine reparaturwerkstatt aus dem raum frankfurt/main?

1000 dank ...
geh jetzt beleidigt ins bett
cheers
 
Eigenschaft
 
öhm zum laden gehen und umtauschen, abba sofort...
ich hab seit letzetr woche nen fender london reverb, der ist 20 jahre alt und es ist alles heil dran, nur, dass der fußschalter nicht mehr vorhanden ist.
Höhö abba geiles teil.
Nein aber mit deinem gerät sofort zum musikladen.... das ist ein garantiefall
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben