Fender Bandmaster Reverb schaltung des footswitches

Peda
Peda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.110
Kekse
1.315
habe ein problem mit dem signal des footswitches. und zwar würde ich gern mal wisen, ob das gitarrensignal durch den footswitch geleitiet wird, oder ob der switch n relais o ä ansteuert.

sinn der ganzen aktion ist, dass ich eine status-led einbauen will, also an/aus.

meine überlegung wäre gewesen, das signal dann über einen transistor zu schalten. eventuell muss ich auch 2 transistoren einbauen, um mit einem die 9 volt zu steuern, und dem anderen die kanalschaltung...

wäre meine denkweise prinzipiell möglich? vielleicht wird ja jemand aus dem 2. bild schlau...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • fs-schaltung.JPG
    fs-schaltung.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 113
  • bandmaster.gif
    bandmaster.gif
    117,6 KB · Aufrufe: 142
Peda
Peda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.110
Kekse
1.315
helft mir doch leute, das bin ich ned gewohnt, dass ihr mich im stich lasst :cry:
 
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.250
Kekse
2.216
also beim ersten kann ich dir jelfen: mir ist nich kein amp bekannt, bei dem das gittensignal durhc den footswicht geht, wieso auch :screwy:
 
Peda
Peda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.110
Kekse
1.315
alles klar. hab mir gestern kleine relais bestellt, die ich in meinen neuen footswitch einbau, dann geht das n bisschen einfacher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben