Footswitch Channel Select Reverb FS 600

von Ataxia, 14.01.06.

  1. Ataxia

    Ataxia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    29.07.13
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Region / Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 14.01.06   #1
    Hallo.
    Ich habe einen Dynacord Reference 600 Amp. Unten hat er noch ein eingebautes externes Hallgerät drin, dass ich auch am Amp angeschlossen habe. (Glaube, der ist Serienmäßig, hat nämlich vorne nen extra Regler!) Soweit gut und schön.
    Wenn ich nun hinten einen Switch einstecke, klappt auch alles wunderbar. Nur ist dann der Hall weg. Braucht man da vielleicht genau den Footswitch Channel Select Reverb FFS 600? Steht nämlich an der Buchse dran. Habe zwar ein Zerrpedal jedoch gefällt mir das nicht so gut wie meine Amp-Zerre ( die ich aber ja dann nur ohne Hall steuern könnte ). Finde nichts über diesen Switch. Gibts da vielleicht auch andere Geräte? Habe neulich einen Marshall Switch gesehen mit 2 Schaltern, einer Channel und der andere Chorus. Wäre das dann so ein Teil, was ich brauche?

    mfg
     
  2. Ataxia

    Ataxia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    29.07.13
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Region / Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 01.02.06   #2
    *push

    Kann mir keiner helfen, einen Switch zu finden, bei dem sich der Hall nicht abschaltet?

    Evtl ists ja ne Stereo Buchse ???
     
  3. Smithers

    Smithers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    15.04.16
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.06   #3
    Hm der Gitarrist aus unserer Band hat auch so ein seltsames Dynacordteil :)...ich kann den ja mal fragen ;)
     
  4. Ataxia

    Ataxia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    29.07.13
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Region / Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 02.02.06   #4
    ich bitte darum
     
  5. Smithers

    Smithers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    15.04.16
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.06   #5
    So hab mich mal bei dem umgehört...

    der meinte das Teil wär der aller letze scheiß :)...damit bekommt nichts hin. Der hat sich jetzt en Fender Bassman geholt und findet den vieeeeel geiler...
     
  6. Ataxia

    Ataxia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    29.07.13
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Region / Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 03.02.06   #6
    Jo, aber mir gefällt der Sound voll gut. Bis auf die Sache mit dem Footswitch könnte es halt nicht besser sein. Vllt liegts daran, dass da ein extra (vermutlich analoges) Hallgerät unten drin ist. Das schein Serienmäßig zu sein, immerhin gibts dafür einen Regler vorne, aber es hat einen ich glaube 5poligen Anschluss an der Rückseite.
     
Die Seite wird geladen...

mapping