Fender Bassman TV Fifteen defekt ...

  • Ersteller Christoph Josef
  • Erstellt am
C
Christoph Josef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.14
Registriert
16.11.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute ! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ? Mein Fender setzte beim Proben einfach aus und es roch etwas verschmort . Ich hab mir die Platinen angesehen , nix zu finden ( hätt ja sein können dass ein Bauteil sichtbar defekt ist ). Die Vorstufenröhre hab ich erneuert , aber er funktioniert nicht. Also Leuchte geht an wenn ich den ON Hebel umlege , aber ich habe kein Bass Signal. Hat Jemand vielleicht Erfahrungen damit ? Danke und Grüße Christoph
 
Eigenschaft
 
Würde Fender mal eine E mail schreiben, dann können die dir eventuell ein Service Manual schicken .
 
Hast du denn mal die Schaltpläne gecheckt, wo der fehler sein könnte ?
 
Danke erstmal ! Nee , Pläne hab ich keine , ich würde es damit aber auch nicht beheben können . Ich hab mal nachgeschaut , datt Dingen ist keine 2 Jahre alt , ich versuchs mal über Garantie . Ich werde berichten !
 
netzteil? stromkabel?
 
Danke für die Anregungen ! Es waren noch 2 Wochen Garantie drauf , der Verstärker wurde zu Fender eingeschickt und kam mit neuem Lautsprecher wieder ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben