Fender Blues Deluxe Reissue

  • Ersteller taschentuch
  • Erstellt am
T
taschentuch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.18
Registriert
01.02.05
Beiträge
362
Kekse
332
Ort
Groningen
Juten Tach!!

Ich war gestern bei Musik-Produktiv und sah den neuaufgelegten Fender Blues Deluxe....in Tweed....
Ich war schwer beeindruckt von diesem doch so ultralauten und hübschen Amp, 745 Euro sind IMHO (sehr) günstig....und er klang klasse!! Natürlich hatte ich nicht meine eigene Gitarre und wie es so ist, kann man in solch einem Laden keine "privaten" Bedingungen was Effekte vorschalten oder Lautstärke angeht (halte mich da gerne etwas zurück und reiße die Dinger nicht zu weit auf)....blabla

Kennt ihr diesen Amp schon? Möchte jmd etwas dazu sagen, so ist er herzlichst eingeladen:D ....

Dann habe ich noch spezifische fragen: Fender schreibt dass sie alte Schaltungen verbaut haben....wer weiss welche bzw.haben sie von alten Tweeds (denke an 5E3 oder ähnliches) übernommen?
Ich habe auf meiner Suche im Netz gelesen, dass sie wieder mal an Bauteilen gespart haben (zB einen völlig unterdimensionierten Ausgangsübertrager....)

Vielen Dank für Kommentare!!!!!
Gruß
Philip
 
Eigenschaft
 
niemand????
 
taschentuch schrieb:

das ist einfach das falsche board fuer diese art von amp,

ich schick dir per pm mal einen link zu nem forum, wo du vllt. fuendiger wirst,

gruss,

lw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben