Fender Bridge in schwarz

  • Ersteller Morgul77
  • Erstellt am
Morgul77
Morgul77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.22
Registriert
26.02.09
Beiträge
101
Kekse
232
Ort
Neuss
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Fender Jazz Bass einen neue Brücke. Hab den Mexikaner (Sunburst) mit Custom Shop 60's Tonabnehmern versehen und von der Optik die ganze Hardware und das Pickguard auf schwarz getrimmt. Jetzt suche ich für den Chromwinkel noch einen Ersatz in schwarz. Da der Bass mit Flats bezogen ist und eher bei alten Rocknummern zum Einsatz kommt, würde ich nicht gerne eine Bad Ass Bridge in schwarz bestellen (die ich auch auf meinen modernen Japan Preci zu schätzen weiß), sondern denke, dass zu dem Sound doch eher ein oller Blechwinkel passt.

Von meinem Roadworn Preci bin ich sehr angetan von der Fender Vintage Bridge, da die mich bisher nicht im Stich gelassen hat. Gibt es diese Brücke auch in schwarz? Und wo könnte ich das bestellen?

Gibt es noch andere ähnliche Brücken in schwarz? Oder habt ihr schlechte oder gute Erfahrungen mit bestimmten Teilen? Bei ebay bekommt man ja ne Menge schwarzer Blechwinkel zu verschiedenen Preisen angeboten.

Grüße

Jörg
 
Eigenschaft
 
Habe jetzt eine Gotoh in schwarz bestellt und werde dann berichten. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben