Fender Champion 10 oder Fender Mustang I V.2.0

• Ersteller GitarrenFritz
  • Erstellt am
GitarrenFritz
GitarrenFritz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.24
Kekse
988
Welcher der beiden ist vom Sound her besser und bietet mehr einstellungs möglichkeiten ?

Sie liegen beim Preis ja ungefähr gleich .

Ich möchte anfangen zu spielen und fahre morgen nach Köln um alles zu kaufen znd wollte nun wissen welcher der neiden besser ist.

Danke im Vorraus ! ;)

Edit : Ich meine den champion 20

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Das wirst du morgen herausfinden. ;-) Anspielen musst du so oder so.

Der Champion hat kein Fuse und hat ansonsten auch nur einen Stock 8-Zöller.

Nimm den Mustang

Du redest doch vom Champion 110 oder?

Habe den 100er. Genialer Amp!
Aber ich kenne die kleineren Brüder nicht... Auch den Mustang habe ich nicht getestet. Die Größe des Lautsprechers ist jetzt nicht entscheidend, ob ein Amp gut oder schlecht klingt.

Einfach nach eigenem Gehör entscheiden ist am besten! Ggf. auf dem Gebrauchtmarkt kaufen. Da machst du die besseren Deals, wenn du weißt, was du willst.

Das bezog sich darauf das beide Fender sind und 8" haben.
Wenn du flexibel sein willst und für kleines Geld Soundtüfteleien probieren möchtest ist es der Mustang, der die Vorraussetzungen hat.

Die Presets können gut klingen aber je nach Gitarre und Einstellungen auch Grütze.
Ein richtig gutes Clean-Preset gibt es da nicht.

Jetzt kommt mein post sicher zu spät an, da Du vllt. schon auf dem Weg nach Köln bist...

Teste nach den Fendern auch mal spasseshalber den Roland Cube 40 oder 80 an. Mach es mal...:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt kommt mein post sicher zu spät an, da Du vllt. schon auf dem Weg nach Köln bist...

Teste nach den Fendern auch mal spasseshalber den Roland Cube 40 oder 80 an. Mach es mal...:rolleyes:
Ich habe mir den fender Champion 2 geholt ich lese grade deine beitrag wo ich in der bahn nach hause sitze

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben