Fender Champion 600 defekt ?

  • Ersteller prinz N
  • Erstellt am
prinz N
prinz N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
19.08.05
Beiträge
207
Kekse
33
Ort
Peine
Hallo,

hab ein riesen Problem mit dem Amp : hab ihn vorgestern Abend noch ohne Probleme gespielt und ausgemacht. Gestern beim Einschalten meldete er sich noch mit einem kurzen Brummen, dass dann immer leiser wurde bis der Amp anschliessend Tod war. Wenn ich den High Eingang nehme und voll aufreisse, höre ich gaaanz leise einen Ton. Die Röhren leuchten, wobei die gross 6V6 nur am Sockel violet leuchtet.
Kann mir jemand zu den Symthomen etwas sagen ? Ist ggf. eine Röhre defekt ?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Stephan
 
Eigenschaft
 
Das läßt sich pauschal nicht beantworten. Du musst mit dem Amp zum Fachmann.

/V_Man
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben